heimatsistem der grox (Spore)

wo ist das heimatsistem der grox und gibt es überhaupt eins?bitte antworten.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:28 von gelöschter User

8 Antworten

Habe noch keinen Grox-planeten gefunden, auf dem mehr als 2 Kolonien waren. Weiß also nicht, ob es einen gibt, auf dem mehr als 3 Kolonien sind. Das müßte ja dann der Heimatplanet sein. :-)

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:03 von Proffo

Der grox HeimatPlanet ist der, der am Nahsten an der Galaxies-Mitte ist. Ich glaube der Planet heist "OKE" o.O

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 20:21 von lolmacher

Ich habe im Umkreis von 20 parsec (pc) um den Galaktischen Kern alle Sonnensysteme eingenommen und untersucht. Hier gibt es keinen Planeten namens Oke oder den Heimatplaneten der Grox.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 23:34 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das Spiel ist groß .Ich hab auf ein Spiel die Groxplage und ich ar in der äuseren Mittte und hab sie gefunden

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 07:55 von MisterGott

Die Entfernung vom Galaktischem Kern und dem System beträgt c.a 1-2 Pc. Das System kann man recht leicht übersehen wegem dem Licht! P.S: irgendwo da gibt es einen Geschichtsbuch-planeten ;)

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 14:36 von lolmacher

Bin gerade da und schau mal nach... danke

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 15:06 von Proffo

Kein problem. Falls du ihn nicht findest, dann keine ahnung^^ Villeicht heist er überall anders...

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 20:31 von lolmacher

An MisterGott: Grox-Heimatsystem in der äußeren Mitte --> wo?
Es gibt einen Spiralarm, der am längsten ist, wenn man von der Mitte aus nach außen fliegt, bevor die erste deutliche Lücke kommt. Kannst du mir von diesem Arm aus im Uhrzeigersinn sagen, am wievielten Spiralarm ich ungefähr suchen muß?

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 14:50 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)