babyjagt mit seifenblassen melone aufnehmen (SpongeBob - Movie)

Wo und wie können wir das aufnehmen von früchten lernen wir brauchen es im level babyjagt.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:46 von maggi1999

2 Antworten

das dauert noch das kannst du erst später im spiel. musst dann nochmal zurück in den level um die herausforderung zu machen.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 20:13 von celica83

wo bist du denn im level genau da wo man die melone gegen den schalter werfen kann? die herausforderung brauchst du eigentlich nicht um den level zu beenden. du brauchst so ein schlüssel. geh einfach nach dem schalter wo du die melone draufwerfen willst weiter dann musst du über so fließbänder springen und zum schluß wo es nicht weiter geht ein bauchplatscher machen dann kommst du eine etage tiefer da kämpft du dich dann noch durch bis zur rutsche. nach dem rutschen bist du wieder am anfang. dort besiegst du noch alle gegner und machst sonst noch alles kaputt was geht und dann müsstes du eigentlich die münze bekommen.

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:13 von celica83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)