Komme nicht weita (FF 3)

Also ich bin jetzt in der höhle in der nähe von saronia und da sind steine im weg aber wie bekomme ich die weg bitte um hilfe...Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:26 von Destroyer92

5 Antworten

Hallo, du mußt zu Fuß weiter gehen, die Steine verschwinden dann, anschließend wieder in dein Luftschiff steigen, die Invincible, dann gelangst du zum Labyrinth der Alten.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:32 von Drachenflug

hab ich die denn schon ?das ist das luftschiff das nicht über hügel fliegen kann oder?
Wenn ich sie noch nicht habe wie bekomme ich die?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 17:26 von Destroyer92

Normalerweise müßtest du die haben, schau noch mal auf der Karte nach, wo du sie zuletzt geparkt hast. Die Invicible brauchst du um Berge überwinden zu können. Das Luftschiff hat man in den Alten Ruinen bekommen, nachdem man Unei geweckt hat, also Schrein der Unei, dann Alte Ruinen.

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 20:07 von Drachenflug

Ja aber ich hab sie noch nicht geweckt weil ich noch nicht tauchen kann weil ich nicht weis wo ich die taucherweiterung herbekomme...Hilfe?

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 17:04 von Destroyer92

Du mußt erst nach Dogas Schloss, der kleine Kontinent unten auf der Karte, dort bekommst du dann die Fähigkeit zu tauchen.
Dann kannst du auch Sachen unter Wasser in Angriff nehmen, Versunkene Höhle, ganz rechts unten kleine Insel, Tempel der Zeit, linker Kontinent unten, Katakomben von Saronia, linker Kontinent mittig am Rand. Da hast du ja erst noch genug zu tun, bevor du zum Schrein der Unei fliegst.

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 13:23 von Drachenflug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)