I need your Clothes... (GTA 4)

Hey leut. Ich bin ma wieder kurz vorm durchdrehen. Ich bin grad bei der mission: I need your Clothes, your boots and your bycicle. da aber motoradverfolgungen nicht zu meinen spezialitäten gehörn bin ich kurz davor das Pad in seine Einzeilteile zu zerlegen. Ich hab schon alles veruscht, maschienengewehr, granaten, ihn anfahren,... aber iwie haut dass nedd so hin. Auch die Videos auf youtube können mir nedd helfn. Zum Glück habt ihr aber immer so gute Ratschläge. Gibts irgndne Möglichkeit, z.B. verfolgen bisser stehnbleibt? bitte antwortet schnell ;-)

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:40 von Cloud_FF7

2 Antworten

wenn du gut ziehlen kannst, kannst du vom moped auch schießen, oder wenn du weißt das nun eine gerade strecke kommt, kannst du ihn überhohlen und granaten hinterlassen. oder klau dir ein auto, und verfolge ihn. aber mit auto ist schwer wegen den kleinen gaassen. ich hoffe, ich konnte dir mit meinen ratschlägen helfen...

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 17:07 von marvin1995

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hey sorry dass ich solang gebraucht hab aber ich wa in den letzten tagen ein bisschen erkältet. das problem is dass ich nur zwei chancen hab ihn zu treffen und das is ganz am anfang im zweiten "tunnel" und dann nochma nachdem des eine auto explodiert. überhohln kann ich auch vergessen und des mit den autos haut wegen den gassen nedd hin. ich hab ihn zwar noch auf dem radar kurz vor mir aber dann steht da du hast in verloren. danke trotzdem

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:27 von Cloud_FF7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)