Hab paar Fragen zu diesem Spiel (HdR Online)

Hallo, bin ein riesen Fan von Herr der Ringe hab mir oft die Filme angesehen und spiele auch sehr viele Spiele auf dem pc. Ich hab mal überlegt das onlinespiel anzufangen und wollt hlt mal hier paar fragen stellen und hoffentlich alle beantwortet kriegen =)

1. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
2. Wie viele Instanzen gibt es in dem Spiel?
3. Ab wan sind so die ersten Instanzen?
4. Welche Klasse ist die beste für Anfänger?
5. Ist die Welt groß?

Jo, dass waren erstmal meine Fragen zu diesem Spiel..
Ich bedanke mich für die beantworteten Fragen =)
Danke, Fyalenn

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:50 von Fyalenn

2 Antworten

1. Ja es lohnt sich
2. Ich weiß nicht wieviele instanzen es gibt
3. glaube ab lvl 6
4. Das weiß ich leider auch nicht bin aber auch nue in dem spiel und spiele jäger
5. Ja die Welt ist groß

Ach ja du kannst das spiel ja für 14 tage kostenlos testen und dann kannst du richtig spielen

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:37 von NineTailNaruto

@ NineTailNaruto= Laber keinen schei**!

Ich beantworte dir jetzt mal deine Fragen, Fyalenn.

1. Ja, es lohnt sich. Das Spiel macht sehr, sehr viel Spass und es wird auf Dauer NICHT langweilig, meine Meinung.

2. Wenn du das Addon mitzählst, gibt es ungefähr 10 Instanzen im ersten Teil. Ich zähle jetzt nur die richtig grossen Instanzen auf. Rufinstanzen, gehören jetzt nicht dazu.

Im zweiten Teil, "Die Minen von Moria", beinhaltet im Moment auch 10 Instanzen. Rufinstanzen und Soloinstanzen, habe ich auch nicht mitgezählt.

LG,

Linglos

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 15:49 von Linglos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)