Auge um Auge mit dem Geheimzimmer.. (Super Mario 64)

Ich habe eine Frage im LVL Auge um Auge mit dem Geheimzimmer. Wo finde ich dieses Zimmer und was muss ich da tun?
Dann noch ne andere Frage. Im LVL: Die Wand ist im weg, was muss ich da genau machen? Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 17:55 von House

2 Antworten

Hallo,
auf zum Powerstern "Auge in Auge im Geheimzimmer" in Big Boos Burg. Wichtig: Um diesen Powerstern zu erhalten mit Du als Luigi spielen.

Gehe zunächst ins Spukschloss und begib Dich auf die zweite Etage. Gehe in die Tür ganz rechts und nutze die rote Box um mit Luigi unsichtbar zu werden. Nun mach einen Rückwärtssalto an der Stelle wo die rote Box war und gleite so nach oben. Betritt die Tür auf dieser Ebene. Anstelle nun in diesem Raum auf Big Boos Balkon zu wandern hüpfe durch das Bild mit dem Geist drauf das sich links im Raum befindet. Luigi muß zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein. Besiege im nächsten Raum den kleinen Geist mit einer Stampfattacke und beginn um das große Auge zu rennen. urch das herumrennen um das große Auge besiegt Du es. Sobald Du den Riesenglubscher besiegt hast erhältst Du den Powerstern.

Bei Fragen oder Problemen schreib einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 19:19 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo,
auf zum 6. Powerstern im Kurs Wummps Wuchtwall:
Die Wand ist im Weg.

Stelle Dich mit Mario an die Wand am Anfang und spring via Rückwärtssalto hoch. Nun lauf im Wasser entlang bis Du die rote Bombe siehst. Lass Dich in die Kanone fallen und mach Dich zum Abschuss bereit. Ziel auf den Felsvorsprung, oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“, unterhalb der Brücken. Das ist dort wo sich die bewegliche Holzbrücke mit der roten Münze befindet. Mittels der Kanone kannst Du den oberen Teil der Wand zerstören. Du fungierst quasi als Kanonenkugel. In der hinteren Wand befindet sich in dem abgesprengten Teil der Powerstern. Gehe nun einfach den Weg nach oben und hole Dir den Powerstern.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 19:25 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)