dunkler torvus (Metroid Prime 2 - Echoes)

ich soll jetzt im dunklen torvus zu diesem fragezeichen. vor der tür is aber son unzerstörbarer mega-schild. wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 18:17 von black-knight

18 Antworten

welches fragezeichen und wo ist das?

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 19:20 von nobelstar

wenn du das ? vorm tempel meinst das schild kann man nicht zerstören brauchst die 3 schlüssel (wie im tempel vom dunklen agon) dann gelangst du in den tempel

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 19:25 von nobelstar

ich hab als letztes den alpha blogg besiegt. das fragezeichen ist in einem der räume, die die hydrodynamo-station umgeben (allerdings auf dem dunklen torvus). wenn ich in der versammlungshalle in das portal gehe, ist vor der tür son unzerstörbarer schild. wie kann ich den verschwinden lassen, oder muss ich einen anderen weg finden?
ach ja: in der versammlungshalle ist auf dem boden son schild, das ich anscheinend zerstören kann. wie kann ich das zerstören und was ist da interessantes drunter?
danke schoma im voraus.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 18:32 von black-knight

aso das ? ist der grapplebeamwächter glaub ich probiers so: in der hydrodynamostation sind ganz unten 2 portale eines ganz unten aber das kannst noch nicht benutzen (brauchst den spinnenball)also versuchs mit dem höheren dann müsstest du irgendwie hinkommen wegen der versammlungshalle meinst du sicha den wasserbehälter da kannst du später den abfluss in der mitte freisprengen (mit powerbomben)dann kannst du die halfpipe benutzen -missilli container(zuerst die glasabdeckung dann den abfluss sprengen)

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 19:39 von nobelstar

ich war jetzt in dem portal und hab den 2. schlüssel zum tempel vom dunklen torvus geholt. die türen sind aber beide gelb, daher komme ich da nich weiter. ich möcht jetzt wissen, wie ich in der krypta (die versammlungshalle auf dem dunklen torvus) in die tür komme. da is sone barriere davor und die meinen, dass ich irgendeinen lichtkristall aufladen soll, um die verschwinden zu lassen. sieht nämlich so aus, als wär das der einzige zugang zum fragezeichen (dort soll ich eine "verlorene ausrüstung" bergen).

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 21:51 von black-knight

haaaloohoo! antwortet mal jemand?

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 21:41 von black-knight

da musst du nicht durch,wenn ich mich nicht irre!das kannst du später von der anderen seite deaktievieren.ich guck noch mal eben bei mir,du findest in dem raum nämlich den grapple-beam!

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 12:40 von NDSULTIMATE

p.s.:also in dem raum mit der verlorenen technik!

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 12:41 von NDSULTIMATE

ok jetzt hab ichs,du musst von den katakomben in die dunkle welt und dann in den schacht des untertempels.von dort aus dann in die tür zum tunnel der opferhalle und dann vom tunnel der opferhalle in die opferhalle.dann einfach den grapple-wächter besiegen und grapple-beam nehmen!

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 12:46 von NDSULTIMATE

also wenn ich in den katakomben in das portal gehe, land ich im verlies. von dort aus führt nur ein weg weiter (untertransit 2), der in die opferhalle führt. da lande ich aber unter dem wächter. wie muss ich da jetzt genau weiter?

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 21:02 von black-knight

ok habs schon geschafft. danke!

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 18:09 von black-knight

ok
ich fand den grapple wächter irgendwie einfach

Antwort #12, 04. Februar 2009 um 13:29 von NDSULTIMATE

find ich auch. der boost-wächter und die chykka waren schon schwieriger.

Antwort #13, 05. Februar 2009 um 16:19 von black-knight

also chikka ging,vorallem weil man bei der dunklen erwachsenen form ja immer von den chiklingen energie bekommen hatte,ich fand den boost-wächter aber auch schwieriger

Antwort #14, 07. Februar 2009 um 19:54 von NDSULTIMATE

die larve ist ziemlich einfach, aber die adulte form, bei der hab ich immer ziemlich viel energie verloren, weil die mich mit ihrer lila säure von der plattform gestoßen hat und das "wasser" drumrum is ja extrem giftig.

Antwort #15, 11. Februar 2009 um 22:06 von black-knight

ach, ja: ich hab vergessen, die chykklinge zu scannen. kann ich das später noch irgenwo machen, oder kommen die nur einmal bei der chykka vor?

Antwort #16, 11. Februar 2009 um 22:18 von black-knight

nee die kamen nur bei der chikka
ich bin auch immer ins wasser gekommen

Antwort #17, 13. Februar 2009 um 15:43 von NDSULTIMATE

ich fand die bloss so schwer weil ich nich wusste das ich hinter die muss :D

Antwort #18, 01. März 2009 um 12:04 von metroid_prime_pro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)