Wichtig! Problem auf Raxus Prime (Imperial besetzt) (SW Force Unleashed)

Ich hab schon tausendmal probiert, von der Halterung links nach dem Eingang, wo vorher der At-st war, auf den Absatz über dem Eingang su springen wo der Griff ist (mit Doppelsprung und dann A oder mit Machtschub, alles mögliche eben), aber der Absatz ist einfach unerreichbar (zu hoch und auch zu weit weg). Ich hab keine Ahnung wie überhaupt jemand da hoch kommt! Kann mir mal jemand Genau schreiben, wie ich da hoch komm (vom Eingang ab und bitte verständlich, dass man es auch kapiert[am besten die genauen Tasten beim Sprung])
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 18:50 von timolini13

2 Antworten

Jo. Also du musst wenn du den at-st besiegt hast einfach die beiden halbrunden konsolen mit gegenständen zerstören. Dann kommt bei beiden konsolen so ein r2 geräusch. Ich weiß jetz nich bei welcher aber bei einer explodiert ein at-st. bei der anderen öffnet sich ne luke da wo der at-st rauskam gegen den man kämpfen musste. dann musst du dir eine von beiden öffnungen aussuchen und dann da hoch springen mit b-knopf auf so ein kleines quadrat und dann b und noch mal b damit du auf einem Balkon bist( Das ist jetz alles ziemlich kompliziert gewesen aber ich kenn kein video sorry). Also auf dem balkon bist du auf gleicher höhe mit dem griff du musst dann springen und in der luft den sprint einsetzen. das kann zwei versuche dauern. Aber! Sieh dich in beiden Luken um denn auf dem einen Balkon ist der letzte blaue kristall und ein holocron und auf dem anderen ist ein gesundheits-holocron. ach ja der griff ist der von palpatine(imperator) deshalb ist der wahrscheinlich so gut versteckt. Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 14:32 von gelöschter User

Danke ich werds ausprobieren!

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 13:37 von timolini13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)