komme nicht weiter (Devil May Cry 4)

Ich bin bei mission 20 habe Sanctus schon besiegt und muss jetzt den Erlöser besiegen weiss aber nicht wie wer schön wenn ihr mir helfen könntet
im vorraus schon mal Daaanke

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 19:22 von sebastian1994

2 Antworten

es kann gar nicht sein das du mission 20 bist und sanctus besiegt hast und etz auf einmal gegen den erlöser kämpfen musst weil mission 20 is die letzte und da is der endgegner diabolos sanctus.


ok den erlöser kannst du nur besiegen wenn du seine blauen kristalle zerstörst is aber ein bischen schwer weil du ihn umhauen musst um ein par kristalle zu zerstören dafür musst du ein kannone finden wo kugeln schießt und nicht elektrostrahlen.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 16:45 von Tobi007

er meint wenn der erlöster ganz am ende auf ihn einschlägt.
Du musst seinem erstn schlag ausweichen und dann schnell buster einsetzten dann den zweiten Schlag im exaten moment buster drücken das wars

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 18:17 von Metroid-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)