Kap.17, Ausgang versperrt (Mafia)

das ganze Kap.17 läuft anders als im Lösungsbuch. der kanalarb.läßt sich nicht erschiessen,der weg im keller ist vergittert. Trotzdem kommeicjh in den Turm,kann den Minister erschiessen. ABER DANN: Die Tür, die auf den Hof (zu den Hunden) und zum einzigen Ausgang führt läßt sich nicht öffnen,freischiessen oder sonstiges . Aus dem Fenster springen geht auch nicht. Welcher Don kann helfen ?
Besten Dank

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 19:25 von vanlent2000

4 Antworten

mhm zu lange her xD kann mich nicht mehr erinnern aber ich glaube man muss gar nicht zu diesen hunden es gibt noch nen anderen ausgang (GLAUBE) habe die mission nur 1x mal gemacht^^

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 14:06 von alibe

Danke für die Antwort..habs raus bekommen. bin vom balkon in den hof runtergesprungen , da ich noch energie hatte, habe ichs überlebt. imhof habe ich dann die hunde beseitigt und dann -wie vorgesehen- das schloss am tor weggeschossen und ab durch die mitte !

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 05:17 von vanlent2000

eigentlich muss man an einer stelle so eine viereckige treppe hoch zum balkon(da wo der eine kerl runter fällt), aber wenn man die wieder runterläuft kommt man zu den hunden, ohne eine tür öffnen zu müssen. die dann erschiesen das schloss abschiesen, die 2-3 leute erledigen, ins auto steigen und zurück fahren.

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
in einem raum findet man ne eisenstange, mit der kann man das schloß bei den hunden öffnen.

Antwort #4, 22. April 2009 um 16:58 von freakymeike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)