im publikum kämpfen ? (SmackDown 2009)

wie kommt man ins publikum?mit backbracker! aber wie?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 19:31 von T-Generation-X

25 Antworten

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 19:33 von gelöschter User

warum wollt ihr überhaupt dort kämpfen? hat doch kein sinn!

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 19:44 von gelöschter User

ich denk man kann mit jeff bei one night stand vom gerrüst eine Swaton bomb machen

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 19:47 von T-Generation-X

Ja, wieso will jeder mit Hornswoggle kämpfen. Dieser Benachteiligte kann doch gar nicht wrestlen!

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 19:49 von Xx_Big_Adem_xX

kann man gar nicht,man kann nur herrum laufen!

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 19:49 von gelöschter User

big adem hat recht! enn er ein finisher machen würde oder einen irish whip ,würde es doch behämmert aussehen!

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 19:51 von gelöschter User

Ich frage mich wieso bei Tribute to the troops eine wüste konstruiert wurde?

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 19:53 von Xx_Big_Adem_xX

aber mit welche taste macht man das

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 19:54 von T-Generation-X

vergiss es.
durch die kamera ist alles doch eh net gut sehbar

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 19:56 von gelöschter User

Mit einem Backbraker Ultimate Kontroll. Am besen mit einem Partner als Gegner.

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 19:57 von Xx_Big_Adem_xX

Aber jetzt zu etwas wichtigem. vor 2 Tagen hatte es einen Unfall Bei den Feuerwerken in Smackdown. Jeff Hardy verletzt!: . Ist das Echt?

Antwort #11, 18. Januar 2009 um 20:00 von Xx_Big_Adem_xX

das ist unklar aber es ist 100% christian gewesen es steht fest das er wieda bei der WWE ist und die WWE ist nicht so unprefesionel das ass ein unfall war

Antwort #12, 18. Januar 2009 um 20:07 von gelöschter User

Woher weisst du das?

Antwort #13, 18. Januar 2009 um 20:09 von Xx_Big_Adem_xX

ist doch eh alles fake !

Antwort #14, 18. Januar 2009 um 20:10 von gelöschter User

geratten ne hab es von einer seite da gibt es immer die aktuellen videos und ergebnisse zb. dienstag kommt die raw ausgabe von montag abend

Antwort #15, 18. Januar 2009 um 20:11 von gelöschter User

yagiz hat recht

Aber das vor der Survivir Siries soll Cage gewesen sein nichr das vor 2 Tagen.So hab ich das aufjedenfall gehört.

Antwort #16, 18. Januar 2009 um 20:14 von gelöschter User

was meint ihr denn damit survour series ?,was ist denn da passiert?

Antwort #17, 18. Januar 2009 um 20:17 von gelöschter User

Kumpel ich glaube du einst bootomline oder?

Antwort #18, 18. Januar 2009 um 20:17 von gelöschter User

noch news von umaga



Nach der Gründung von The Legacy, aus Randy Orton, Ted DiBiase und Cody Rhodes bestehend, denkt die WWE nun über ein weiteres Stable nach, das sich The Heritage nennen soll. So soll jenes Stable aus Umaga, Sim Snuka und Manu bestehen. Das könnte zu einer sehr interessanten Fehde zwischen The Legacy und The Heritage führen. Damit würden allerdings die Pläne Umaga zum Monster-Heel zu machen und gegen den Undertaker fehden zu lassen, vorerst stillgelegt werden. Außerdem müsste Umaga wohl zu Raw wechseln und Sim Snuka & Manu müssten zu Faces turnen.


aber wenn es nicht cage war wer sonst edge und vickie können es nich sein weil sie daneben im ring standen und sie haben wie ein fragezeichen gguckt HHH, show und kozlov sind auf rumble und der das bei suse war war dr der jeff von der straße gedrengt hat und das mit dem feuerwerk

Antwort #19, 18. Januar 2009 um 20:18 von gelöschter User

Yagiz Jeff wurde im Hotel bewusstlos aufgefunden.

Antwort #20, 18. Januar 2009 um 20:19 von gelöschter User

nein Bottom Line ist nur ne zusammenfasung von Raw

Kurz vor der Survivorb Series wurde Jeff bewustlos in seinem Zimmer im hotel aufgefunden sein,da sol Cage was mit zu tun haben.

Antwort #21, 18. Januar 2009 um 20:19 von gelöschter User

interessante news jeff...!

Antwort #22, 18. Januar 2009 um 20:20 von gelöschter User

asooo.danke fussballstar^^

Antwort #23, 18. Januar 2009 um 20:23 von gelöschter User

Vielleicht wr es ja Mr.Kennedy,aber der hat ja wohl ne Fehde mit MVP

Oder Kizarny

Antwort #24, 18. Januar 2009 um 20:23 von gelöschter User

Bitte yagiz

Antwort #25, 18. Januar 2009 um 20:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)