hilfe! (Pokemon Rubin)

ich bins nochmal. selbes problem wie vorher auch: Ich habe meine Pokemon Rubin an einen Freund verliehen (das spiel selber aber sehr lange nicht mehr gespielt). er kommt in seegrasulb city nicht, weiter und hat schon das geheimversteck durch, den meisterball geholt und das uboot is weggefahren.bei brigg war er auch schon. aber die wailmer gehen einfach nicht weg. warum? was muss er noch machen?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 19:45 von ScorpionYamada

12 Antworten

Wie viele Orden hat dein Freund schon? Und hat er den Sohn/Tochter vom Professor in Seegrasulb City besiegt? Sie stand dort vorm Einkaufscenter.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 09:15 von gelöschter User

das is ne gute idee...weiss ich garnicht. schätze mal an einen von beiden sachen wirds liegen (wüsste sonst nix anderes mehr...) thx

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 13:25 von ScorpionYamada

Kein Thema, ich versuche immer dort zu helfen, wo ich kann.
Wenn es immer noch nicht funktioniert hat, kannst hier ja bescheid sagen und ich werde versuchen einen anderen Weg zu finden. Aber ich hoffe es wird funktionieren.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
...es geht immer noch nicht! >_<
er hat 6 orden und gegen maike hat er auch schon gekämpft.

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 17:45 von ScorpionYamada

Also, nach dem 6. Orden musste er zum Pyroberg, dann nach Metarost City und dann in Seegrasulb City ins Versteck, dann müssten die Wailmers eigentlich weg sein...
Hat er schon die Vm Stärke?

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 17:51 von gelöschter User

schätze schon, werd mal fragen...

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 18:59 von ScorpionYamada

Ok, kannst ja dann bescheid sagen...

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 20:29 von gelöschter User

warum denn überhaupt nach metarost? stärke hat er schon.

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 15:51 von ScorpionYamada

Ich meinte Graphport City, sry.
Also, wenn das U-Boot ausm Versteck rausgefahren ist und er nicht weiterkann, dann fällt mir grad leider nix mehr ein...
Also, er musste Team Magma zunächst am Schlotberg besiegen, dann tauchen die erst beim Pyroberg auf, dort muss er sie wieder besiegen und die eine Kugel die noch oben ist an sich nehmen, dann nach Graphiport City, und dann halt das Versteck in Seegrasulb...

Ah, frag ihn mal ob er die rote Kugel vom Pyroberg genommen hat...

Antwort #9, 21. Januar 2009 um 16:03 von gelöschter User

ja hat er.
ok, am besten er guckt einfach noch mal überall nach.
thx trotzdem.

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 16:40 von ScorpionYamada

Sry, dass ich nicht weiterhelfen konnte...

Antwort #11, 21. Januar 2009 um 16:42 von gelöschter User

hilfe!
habe eine frage zu pokemon rubin edition.
ich habe gegen diesen typen in seegrasulb city vor dem einkaufs center gekämpft und gewonnen,gabe den meister Ball in Team Magmas versteck gefunden,dann das U-boot gefunden und gegen den vositzenden rüpel davor gekämpft und wieder gewonnen.Er sagte zu mir jetzt soll ich das U-Boot wieder versuchen zu finden,und zwar irgendwo in der nähe von Seegrasulb city im wasser.Aber ich finde das nicht könntet ihm mir vieleicht sagen wo das ist?

Danke schonmal im voraus

Antwort #12, 26. Oktober 2011 um 21:06 von Kyardo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)