Wie bekomme ich die flasche? (Zelda Twilight Princess)

wie schon in vielen anderen zelda spielen fehlt mir dieses mal wieder eine flasche und zwar die,die man am angel-see an der brücke heraus fischen kann wie macht man das und wie?
habe zwar gehört das man das an einer dunklen stelle sehen kann wo die liegt aber ich finde da sieht alles gleich aus

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 19:45 von meosj

1 Antwort

das mit der dunklen stelle ist unsinn da an der brücke wo der kleinere teich ist ( westen ) da musst du lang genug angeln und ich versichere dir dass du die flasche bekommst aber wenn nicht dann überleg noch mal ob du die flasche von da schon hast sonst solltest du noch mal die anderen orte aufsuch die zu finden ist ganz leicht guck einfach mal auf spieletipps unter zelda tricks und cheats da gibt es einen link der die orte der flaschen insekten herzteile ... enthält

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 19:54 von oberdorfthorick

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)