karierre - fähigkeiten (SmackDown 2009)

wenn ic mehr als 6 fähigkeiten freigeschalten habe wie kann ich die anderen nutzen

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 20:20 von ssssssss

17 Antworten

gar nicht, die ersten 6 fähiggkeitn bleiben, außer du startest noch mal

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 20:22 von HHH_

garnicht wwenn du eine fähigkeit erlert hast bleibt sie

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 20:23 von gelöschter User

ja und dagegen kannst du nichts mehr tuhen ,es sei denn ,du machst es ,wie es HHH_ gesagt hat!

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 20:24 von gelöschter User

reden wir wieder über jeffs unfall

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 20:27 von gelöschter User

aber die mussten sich was besseres einfallen finde ich , ein pyro unfall? komm schon!

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 20:30 von gelöschter User

ich freue mich schon auf den royal rumble wenn jeff edge zurück in die hölle schikt

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 20:39 von ssssssss

ya man ,darauf freut sich jedermann!

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 20:40 von gelöschter User

wer guckt es sich von euch an

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 20:47 von ssssssss

ja, und wenn john cena jbl verprügelt.

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 20:48 von Xx_Big_Adem_xX

ne jeff wird leider wegen christian titel verlieren oder christian gewinnt rumble

entlassungen 2009

Superstars
Männer:
D-Lo Brown
Bam Neely
Val Venis
Kevin Thorn
Gavin Spears
Mike Kruel
Ron Simmons
Matt Cappotelli
Hade Vansen
Hardcore Holly

Frauen:
Victoria (Karriereende)

Referees
Männer:
Jimmy Korderas
Mike Posey
Kevin Keenan
Mickie Hanson

Road Agent
Männer:
Tim White
Sgt. Slaughter

smackdown eergebnisse


US TV Ausstrahlung: 23.01.2009

Zu Beginn kam Edge heraus und kündigte an, dass er nichts mit dem Anschlag auf Jeff Hardy zu tun habe. Danach sagte er, dass er ein echter Kämpfer und ein fairer Wrestler sei. Plötzlich kam Matt Hardy in den Ring gestürmt und wollte auf Edge los gehen, doch der ultimative Opportunist flüchtete durch die Zuschauermenge.

1. Match
Non Title Match
The Undertaker gewann gegen Shelton Benjamin via Aufgabe nach dem Hell’s Gate

Im Ring war nun Chavo Guerrero zu sehen. Selbst sieht er sich als stolzen mexikanischen Krieger. Dann wurde er aber von der Musik des Great Khali unterbrochen.

2. Match
The Great Khali gewann gegen Chavo Guerrero nach der Khali Bomb

3. Match
The Bella Twins gewannen gegen Michelle McCool & Natalya via DQ nachdem Maria kam und Michelle attackierte

Backstage unterhielten sich Vickie Guerrero und Triple H. Die General Managerin machte Hunter klar, dass wenn er gegen Vladimir Kozlov verliert die Startnummer 1 beim Rumble bekommt.

4. Match
No DQ Match
Edge gewann gegen Matt Hardy nach dem Spear und der Unterstützung von Jack Swagger & Mark Henry

5. Match
Non Title Match
John Morrison & The Miz (c) gewannen gegen Carlito & Primo Colon (c)

6. Match
Vladimir Kozlov vs. Triple H

Während dem Match kam Vickie Guerrero und kündigte an, dass The Big Show auf Kozlov´s Seite stehen wird und es nun zu einem Handicap Match wird.

7. Match
2 vs. 1 Handicap Match
Vladimir Kozlov & The Big Show gewannen gegen Triple H

Edge kam Anschließend in den Ring und attackierte Triple H. Danach wollte er den Spear zeigen, doch HHH konterte und zeigte den Pedigree. Danach feierte er mit den Fans und die Ausgabe ging off Air…

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 20:48 von gelöschter User

ich, auf premiere sport

Antwort #11, 18. Januar 2009 um 20:49 von Xx_Big_Adem_xX

seit ihr doof oder so?

Antwort #12, 18. Januar 2009 um 20:58 von gelöschter User

was isn hier jetzt los?
das hier is kein wrestling forum. sucht euch eins oda amcht euch eins.

Antwort #13, 19. Januar 2009 um 13:49 von stereo-hoerer

christian

Endlich ist es offiziell! Christian wird wieder zur WWE Zurück kommen und das SmackDown! Roster verstärken. Er war noch bei TNA unte r Vertrag, als man die Weichen für sein Comeback stellte. Natürlich ist es Christian, der Jeff Hardy im Hotel vor der Survivour Series 2008 attackierte. Er war es auch, der das Feuerwerk manipulierte und er war es auc h, der Fahrerflucht begann. Das könnte auf jedenfall eine Super Fehde zwischen Christian & Jeff Hardy werden. Ich glaube Jeff wird seinen Titel beim Rumble an Edge abgeben müssen. Ich schreibe nun einmal das Fantasy Ende:

„Jeff Hardy kommt nun mit ein paar Kicks gegen Edge´s Knie. Anschließend will er den Twist of Fate zeigen, doch Edge kontert. Er will den Edge-O-Matic zeigen, doch auch der wird gekontert. Erneut der Ansatz zum Twist of Fate und dieses Mal gelingt er auch. Jeff macht sich aufs Top Rope, doch plötzlich wird es dunkel. Die Musik von Christian ist zu hören. Als diese wieder abklingt und es wieder hell wird, liegt Jeff Hardy benommen im Ring. Edge kommt auf die Beine und er macht sich zum Spear bereit. Jeff steht auf, taumelt und….SPEAR! Das Cover folgt: 1..2..3!“

Zum Schluss gibt’s zu sagen: Ich werde ab sofort auf die Schmankerl verzichten. Gebt einfach bei den Videoplattformen „WWE Funny“ ein und ihr findet was. Ich werde lieber immer eine Umfrage starten.



jericho

Chris Jericho wurde bei der vergangenen Raw Show von Stephanie McMahon entlassen! Ich frage mich zurzeit wie es weiter gehen könnte. Heute Nacht wird Vince McMahon zurückkommen. Dieser wird natürlich was dazu sagen. Ich denke, dass Jericho ein Match bestreiten muss. Falls er gewinnen sollte, gehört er wieder der WWE an. Wie wäre es beim Royal Rumble mit dem Match: Chris Jericho vs. Shane McMahon? Das wäre sicherlich ein Knaller schlechthin. Auf jedenfall kommt Chris Jericho wieder in die WWE. Vince McMahon wird endlich mal wieder die Rolle von einem Face einnehmen. In dieser gefällt er mir eigentlich auch am besten, auße r es geht gegen seinen Schwiegersohn Triple H bzw. gegen die DX. Das Chris Jericho beim Rumble zurück kommt, glaube ich nicht. Da kommt eher Batista zurück, was ich aber auch für sehr schwierig halte.



orton



- Nicht mal 17 Tage ist es her (02.01.2009). Kaum tritt Randy Orton in einer Houseshow gegen John Cena an, wird er von Fans angepöbelt. Bei der gestrigen Houseshow gab es eine heftige Ausernandersetzung zwischen den Legend Killer und einem Fan. Was genau abging, ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutet wird aber das dieser Fan etwas gesagt hätte was Orton sehr verärgert hat. Danach soll Randy zu den Fan gegangen sein und ihn daraufhin aufs übelste Beleidigt haben. Der Teamleader von Legacy hat dann noch die Absperrung gegen die Beine gestoßen sowie den Hut des Fans weggeworfen. Am Schluss konnten nur mehr die Securitys die beiden Streithähne trennen. Die Securitys haben sich für Randy Orton entschuldigt.

Antwort #14, 19. Januar 2009 um 14:54 von gelöschter User

sagt mal hackt es wie stereo schon sagte sucht euch ein Wrestling Forum

ich würde sagen geht zu moonsault.de und nervt hier nicht weiter

Antwort #15, 19. Januar 2009 um 15:09 von stunnerstar

Jeff-HHH usw. hast du nix besseres zu tun oder is dir langweilig.

Antwort #16, 19. Januar 2009 um 18:55 von Rated-RKO-1985

Ich kann zwar stunerstar und Rated recht geben, aber wenn sie nicht Freunde haben, die man über die WWE reden können, dann kann man ab und zu bei Spieletipps darüber reden.

Antwort #17, 20. Januar 2009 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)