Trikotnummern (Fifa 08)

kann mir jemand sagen, ob ich die trikotnummern von den frien spielern(im managermodus)bearbeiten kann? immer wenn ich einen freien spieler kaufe, hat er als trikotnummer die 2. egal ob verteidiger, mittelfeld oder stürmer. und wenn ich den spieler dann wieder verkaufe hat er bei seinem neuen verein auch die 2. die kotz* mich besonders bei stürmern an, ein stürmer mit ner 2 aufm rücken? was soll das?
ich bitte um schnelle antwort und sag schon ma jetzt danke.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 20:23 von CrissAngel

3 Antworten

du bist aber ein hübscher ca

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 18:38 von CrissAngel

ICH GLAUBE (-> ich bin mir nicht sicher und ich hab keine Lust nachschauen zu gehen) sollte, sobald du im menü bist und bei 'Team verwalten' ,oder irgend so was, reingehst sollte dort stehen "Trikotnummer bearbeiten".

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:18 von andi_limi

team management um ganz genau zu sein und dann trikotnummern bearbeiten
wenn ein neuer spieler ins team kommt kriegt er die niedrigste nummer mein stürmer hatte auch schon die nummer 2
also nur nich verzweifel und richtich lesen
PS war nich persönlich und ernst gemeint

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)