gibt es waluigi nun oder nicht (Super Mario 64)

einige sagen es gibt ihn andere es gibt in nicht und wieder andere sie haben ihn schon gefunden also ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 20:49 von paper-mario-fan

18 Antworten

ich kann dir versichern,waluigi gibt es,das waluigi forscherteam hat schon massig themen!
wenn du auch nach waluigi suchenwillst,sag mir,also yoshifan 1994 oder sert,oder waluigifan 96 bescheid,ok(natürlich gibt es noch mehrere an dehnen du dich wenden kannst!)
Lg yoshifan 1994

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 21:28 von gelöschter User

Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt wäre, aber kann mal jemand ein paar Beweise oder nur ein paar Stichpunkte dazu sagen. Mich würde mal wirklich interessieren, wie ihr eigentlich darauf gekommen seid, dass es Waluigi gibt.

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 12:39 von fips94

hallo fips 94,
wenn du das spiel hast guck mal beim bildschirm wo die spielstände sind. dort ist eine black box wo evtl waluigi drin ist
wir (das wft ) hat viele beweise nur bringen wir sie nicht raus

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
auch bei tipps & tricks gibt es einige hinweise , genauer gesagt hier: http://www.spieletipps.de/cp_16282_75/

angefangen hat das suchen nach ihm, dadurch dass dieses bild im internet auftauchte: http://www.freewebs.com/turkeyman32/Waluigi_in_...

wenn du an ihn nun glaubst und auch mitsuchen willst, dann wende dich am besten an die personen, die yoshifan dir grade genannt hat!

LG leo

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 14:20 von leo2507

ich würde gerne aber muss ich dafür etwas bezahlen ? p.s. ich bin erst 13

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 15:05 von paper-mario-fan

ich weiß nicht ob es ihn gibt...
super mario 64 ds haben ich und meine freundin auf jeden fall schon öfters durchgespielt und für uns gab es nicht die geringsten anzeichen auf einen "waluigi"!
was soll der überhaupt können? waluigi ist ja nur eine mischung aus wario und luigi...

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 15:15 von gelöschter User

@paper-mario-fan: wenn du ins wft eintreten willst, musst du nichts zahlen! es gibt dort sogar einige, die sind noch jünger!

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 15:39 von leo2507

waluigi gibts ganz sicher,wir haben sehr viele Beweise.

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 16:16 von nono

könnte mir jemand einen link zu der seite schicken damit ich mich da anmelden kann

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 17:46 von paper-mario-fan

Du musst erstmal Sert oder Waluigifan96 eine PN schicken.

Antwort #10, 19. Januar 2009 um 21:30 von Lukasmo

An paper-mario-fan!

nein natürlich musst du nichts zahlen!

Und du bist nicht zu jung!

Ich bin admin(istrator) und macher der seite und bin auch erst 11!

LG ƒelix

Antwort #11, 22. Januar 2009 um 16:48 von felixandrano

tschüsch abbo

Antwort #12, 22. Januar 2009 um 19:36 von paper-mario-fan

was soll tschüsch abbo heißen?

Antwort #13, 23. Januar 2009 um 15:05 von felixandrano

das es krass ist das du erst 11 bist und dann schon deine eigenes internetportal hast aber du antwortest garnicht wie ein 11 jähriger naja wird schon stimmen

Antwort #14, 23. Januar 2009 um 18:12 von paper-mario-fan

doch ich bin 11 danke XD

Antwort #15, 23. Januar 2009 um 18:39 von felixandrano

was ist eine pn = persönliche Nachricht? weil yochifan1994 eine haben wollte aber ich kann ihm keine schreiben weil er keine haben will

Antwort #16, 24. Januar 2009 um 13:32 von paper-mario-fan

Kann ich bitte in das Wft. Ich habe Waluigi schon gesehen und zwar im Spiegelsaal,der Lilaschatten hat mein Spiegelbild umgeworfen

geschrieben=TARAGOR
Ps:Ich bin 11

Antwort #17, 08. Februar 2009 um 08:46 von TARAGOR

Ich meine dass es Waluigi nicht gibt.
Aber das bezweifle ich.
Ich meine eher dass es ihn gibt..
Hoffentlich wird das WFT Waluigi bald finden.^^

Antwort #18, 12. März 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)