Mal ne kleine frage (Fallout 3)

ich hab von nem kumpel gehört man könne was mit einer frau anfangen. geht das echt? wenn ja wo/bei wem ?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 20:56 von neo_bahamut

6 Antworten

nun ja es geht echt nur 1. sieht man es nicht und 2. kostet es 120 Korken ich würde das nicht tun.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 21:44 von tommiz

jap du siehst absolut nichts !
du musst dir das so vorstellen:du legst dich schlafen und dann wachst du auf, bloß das dann Nova neben dir liegt !
wenn du es wirklich machen willst dann sprich mit Nova in moriartys bar !

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:57 von Kremmer

nein ich mein nicht poppen XD
ich meine richtig was anfangen. in big town kann man ja auch mit einer rumflirten

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 18:22 von neo_bahamut

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
achso xDDDDDD ich dachte du meinst sex ! ;)
naja anfangen kann man glaub ich mit keiner was !
(ich weiß es aber nicht genau)

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 21:19 von Kremmer

Ne du kannst dir aber Tussen angeln, nämlich als Begleiterinnen, zum Beispiel die eine in der Kaserne der Stählernen Bruderschaft, oder die eine Sklavin die du kaufen musst! (ich weiß aber nicht ob Fawkes en Mädel is oder...XD)
Also noch ne Frage von MIR: Wieso heißt DogMeat eig Dogmeat, er ist doch gar keine Wurst!

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 17:45 von gelöschter User

Fawkes ist in der Tat eine Frau bzw. war es mal, da Supermutanten alle gleichgeschlechtlich sind und sich so auch nicht auf natürlichem Weg vermehren können (ist einer der Hauptbestandteile von Fallout 1).

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 10:19 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)