like the wind (GT 4)

ich hab ein problem mit dem rennen und wies nicht mit welchem auto ich fahren soll antwort bitte schnell.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 10:50 von werner12

8 Antworten

schaffst du mit jedem auto, das schnell genug is :) jaja, das hilft jetzt wenig.. ich sag mal dodge viper voll getuned, getriebe lang gemacht? oder.. ah! der is zwar teurer als ne viper, aber toller. der chaparral 2J (USA), super fahrzeug.
hauen sie rein.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 02:29 von TheGruen

und was ist mit dem pscarallo playstaiton?

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 08:54 von werner12

auch super, nimm einfach den abtrieb runter und mach das getriebe lang genug. sollte kein problem mit dem sein.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 11:56 von TheGruen

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Welche schnelleren Autos hast du?

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 21:37 von Masterallgames

Du kannst auch die letzten vier Fahrmissionen erledigen. Da gewinnst du einen Nissan CP93 Race car (oder so) mit c.a 900 ps. Mit dem sollte es auch locker gehen

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 13:18 von gelöschter User

Der VW W12 Nardo Concept hat wenn man ihn tunt über 1000ps.
Den gewinnt man bei Extrem like the wind.

Antwort #6, 15. März 2008 um 05:23 von Murilo

kannst ja auch den formula gt nehmen.den gewinnst du bei einem nürburgring 24 stunden rennen.aber achtung es gibt meiner meinung nach 2 nürburgring 24 stunden rennen.must ihn aber etwas anders einstellen sonst fährt der nur rund 330 kmh.ich würde ihn nehmen weil die beschleunigung grandios ist.

Antwort #7, 27. April 2008 um 18:12 von Gameking2001

du musst den minolta nehmen ein voll anpassbares getriebe . bei getriebe einstellungen alle gange ganz nach links autmatische einstellungen auf 25 und alle fahr hilfen auf 0 (der wagen

beschleunigt ganz langsam aber er hat einen top speed von 480 kmh)

Antwort #8, 01. August 2008 um 21:41 von cyda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)