Brutalo Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man am besten 10 Gegner im Brutalo Brawl besiegen?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 21:39 von gelöschter User

9 Antworten

naja mit wem spielst du gerne und mit wem spielst du am besten? also ich schaff im brutalo brawl die meisten mit ike^^

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 21:51 von C-J-Strife2

juhu richtig so ike is gut mit dem hab ich is mein rekord
23 gegner platt gemacht aba dann bin ich rausgeflogen
schnief...

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 10:49 von Kurbisskopf

nicht schlecht xD ich hab es mit ike geschafft aber hab nur 18 gegner rausgekickt^^ mit snake hab ich es auch geschafft genau 18^^ komischer weise hab ich es mit meta knight gar nicht geschafft xD nur 1 xD
und mit wolf hab ich 8 geschafft -.-

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 11:24 von C-J-Strife2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich bin auch ein guter "freund" von ike, aber ich find da ist der nicht der beste. lucas ist zwar nicht mein hauptcharacter, aber wenn man des mit dem übt kann man schon einige weghauen.
du musst immer wieder von der stage springen und mit dem pk thunder von ihm (oben b) versuchen wieder zurückzuspringen. du fliegst dann voll in die menge und machst dann übel viel schaden.
mein record : 31
also lucas ist jedenfals mein geheimtipp (8P)
mit marth gehts aber auch... immer von der stage springen und dann oben b.

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 19:10 von gelöschter User

da hast du recht, aber ich bin kein fan von "immer die selbe laier", wenn du verstehst was ich meine xD

mit ike mach ich auch nicht immer das selbe, obwohl ich oft unten b mache (also konter) aber ich mach ich nicht nur die ganze zeit^^

ich habs auch mit lucas ausprobiert, das geht eig. ganz gut^^

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 20:06 von C-J-Strife2

Pummelluf is voll gut ^^
Ne, im ernst schau dir des VIdeo hier an: http://de.youtube.com/watch?v=PKpsX-x50hQ

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 15:11 von gelöschter User

ich finde das ist kein "kampf" das ist einfach nur immer das selbe machen^^ mit pikachu geht das auch, einfach runterspringen, hoch springen donner dann rettungsattacke, runterspringen, hoch springen donner ... usw.^^

damit habe ich auch viel geschafft... ich hab da so um die 143 geschafft aber das ist fad -.- hat nix mim richtigen kämpfen zu tun :P

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 18:41 von C-J-Strife2

ihn gehts warscheinlich nur um den meilenstein.
Wen er es aus spaß machen will soll er seinen Lieblings-Shara nehmen

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 15:16 von gelöschter User

stimmt auch wieder =) aber die meilensteine sind mir ehrlich gesagt voll unwichtig^^

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 18:43 von C-J-Strife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)