holzhaus (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo.
Ich habe Fiona und den anderen Typen gefunden. Jetzt sollten wir uns mit den beiden an der Stelle treffen wo der Gorilla ist aaber leider komme ich da nicht hin, da Aiden immer sagt dass der Gorilla noch da sein könnte. Wie komme ich da hin um das holzhaus zu bauen?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 22:04 von girlrod

1 Antwort

gehe erst in den Dschungel und von dort gleich nach rechts. Dort kannst du ein Floss bauen, das dich zur Insel im See bringt, wo du unter anderem einen Mast findest, den Aidan für den hausbau verwenden will. fahr wieder zurück, speicher das Spiel und geh wieder zu der Stelle mit dem Gorilla. Mit dem kannst du jetzt ein Spiel spielen, das nicht ganz so einfach ist. wenn du den Gorilla besiegt hast, erhälst du deine erste Steintafel und kannst an der Stelle dein Holzhaus bauen.
viel Spass...

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 10:09 von Verena2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)