Kamara Wackeln (GTA 4)

Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen warum bei mir immer die kamara so komisch wackwelt das man kaum noch spielen kann und warum ich obwohl ich nichts mache immer automatisch gas gebe im auto ?
wäre echt nett !

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 01:31 von Schmitzi

5 Antworten

Warste vielleicht vorher mit einem Freund auf ner Verabredung einen Trinken? Wenn ja, dann ist das das Anzeichen dafür, dass du besoffen bist^^ Das geht wieder weg, wenn du deinen Freund bei seiner Bude absetzt.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 12:22 von MBEZ241

nein das is so en fehler hatten schon mehrere leute
aber wie man den genau behebt weiß ich auch nich

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 20:08 von KiZz-07

Ist es vielleicht das hier?

http://www.gtainside.com/news.php?id=5087

Wenn ja, Lösung steht dabei.

Falls nein: Sieh nach, ob nicht zufällig eine Taste nach Vorwärts gedrückt wird, von der du nicht weist, dass sie es tut. Wenn zB du einen Controller angeschlossen hast, liegt der Stick vll. irgendwo an und Niko geht immer und gibt immer Gas.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab mir das speil erst vor ein paar tagen gakauft habe jetzt alles ausprobiert bringt alles nichts !

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 21:55 von Schmitzi

Kann es sein, dass dein Spiel extrem stark ruckelt?

Wäre eine Lösung ... dann scheint es so, als ob die Kamera wackeln würde, und wenn du Gas drückst, macht er das 100mal so lange ...

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)