Zombie (Sims 2)

Hallo...
Ich habe ein komisches Problem... Mein Sim ist gestorben, so habe ich sie von ihrem Sim-Bruder wiederbelebenlassen mit der Genielampe. Sie ist wieder auferstanden von den Toten - oder doch nicht ganz, da sie jetzt ein Zombie ist... kann ich sie irgendwie wieder normalisieren?
danke...

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 04:54 von lionkiss20

7 Antworten

nein, kannst du nicht

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 11:43 von mamo-marcelo

es gibt eine genielampe?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 12:55 von Lena2

Ja, auf shift + linksklick auf sim, dann spawn und genielamp, dann hast du drei wünsche frei.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 14:12 von lionkiss20

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe gedacht das die wahrsagerin vielleicht ein trank hat um sie zu verwandeln, auch wenn sie nicht wieder mensch wird, alles andere wäre mir lieber, sie sieht so gruselig aus im moment. kennt ihr so etwas vielleicht?

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 14:47 von lionkiss20

Ich glaube, bin mir aber nicht sicher.
Wenn du Apartmet-Leben hast kannst du ja Zaubern und da kannst du die Person denn in Normalen Zustand versetzen.

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 15:10 von Saintser15

wenn du nightlife hast kannst du sie in einen vampir verwandeln und dann wieder zurück aber wenn sie ein vampir ist lass sie tags über nicht raus nur nachts und kauf dir das gegenmittel dann verwandelst du sie wieder zurück und vielleicht ist sie dann wieder normal ich weiß es aber nicht zu 100% ist nur so ne idee

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 15:18 von Lena2

Danke für eure tipps, ich werde es versuchen...

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 19:10 von lionkiss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)