2.fragen (Ratchet & Clank - Booty)

1.wie ist das spiel so ist das gut oder schlecht
2.ist das auch mit das wo man selber fliger und schißen muss

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 08:04 von suhr405

4 Antworten

Das Spiel ist gut und man muss bei dem Spiel selbst Schiessen.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 20:41 von ERICNATOR

Ja ich kann das Spiel Empfehlen. :D

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 16:47 von DarkSilver

also ich fand das voll scheisse ich habs gerade durch gespielt in 2-3 stunden,und ich finde das macht übelst keinen spass-ich hab schon alle anderen R.u.C. spiele gespielt da konnte man viel mehr machen -die story war sehr viel länger-ca.20 waffen -mehr länder -mehr geheimnisse- verstechte gegenstände(bolts und so)man hat einfach viel mehr zu tun bis man alle waffen hochgelevelt hat,alle geheimnisse gefunden und alle waffen überhaupt erst mal hat

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 11:44 von chim

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
Mit dem leichtesten schwierigkeitsgrad ist man schnell durch aber bei mittel is es schon schwer und beim modus schwer sitzt man tagelang daran.

Antwort #4, 28. März 2009 um 12:00 von Aither

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)