Können meine Hunde Welpen bekommen? (Nintendogs Labrador)

Eine Bekannte hat mir das erzählt...

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 09:12 von christinastuermer28

16 Antworten

ja man kann welpen bekommen aber beide müssen die gleiche farbe und gleiche rasse haben und beide müssen für neulinge geerignet sein hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 13:51 von CARLITOCOOL

stimmt gar nicht!
da will dich wer verarschen! mir haben sie es auch erzählt, aber meine freundin hats schon zugegeben, dass es nur unsinn war!
die hunde können keine welpen bekommen, weil sie selbst immer welpen bleiben!
ich habs ausprobiert, ich habe über 100.000 trainerpunkte gespielt! sie können keine welpen bekommen!

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 15:07 von gelöschter User

Wollte gerade dieses Argument wiederholen, aber Anschy hat ja schon alles gesagt. Das mit den Welpen ist nur ein blödes Gerücht was sich wohl ewig halten wird

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 15:14 von gelöschter User

meine ganzen freunde sagen man kann welche bekommen

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 15:43 von CARLITOCOOL

Dann verarschen sie dich wohl. Die Hunde können keine Welpen bekommen und wenn man mal nachdenkt, versteht man auch, wieso. Die Hunde bleiben ja selbst die ganze Zeit über Welpen und Welpen sind nun mal nicht geschlechtsreif.

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 19:53 von gelöschter User

Die Hunde können keine Welpenbekommen

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 10:15 von gelöschter User

was jetzt ja oder nei ich würde gerne mal es von jemanden wissen der das spiel ziemlich gut kennt oder der hier die seite verwaltet. es kann ja nicht sein märchen hier reinzusetzen

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 13:17 von karolus93

nein es geht nicht das hat nintendo persönlich bestätigt

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 15:34 von gelöschter User

das geht nicht. ENDE

Antwort #9, 21. Januar 2009 um 13:35 von KittyCat111

Ich habe diese ganze Prozedur schon ausprobiert und es hatt nicht geklappt.

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 15:24 von Soletti

Eigentlich schade... dass man keine Welpen bekommt

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 15:46 von NinTenDo-JuLy-FreaK

Ja schon aber es wer nich möglich
1.Welpen können keine Welpen bekommen
2.Sonst wer das Spiel ab 18 Jahren
3.Das were Perwers

Antwort #12, 25. Januar 2009 um 17:25 von gelöschter User

1. Es ist nicht Perwers
2. Was glaubt ihr wo die welpen ( Herkommen ) ?

Antwort #13, 05. Februar 2009 um 14:47 von NNNAAATTTHHHIII

1.Die Welpen bleiben Welpen.
2.Nintendo hat selbst bestätigt das es keine Welpen gibt.
3.Ich habe es selbst ausprobiert aber es hat nicht geklappt.
4.Wenn ihr sagt es geht,dann Beweist es indem ihr ein Bild reinstellt.(Aber zeigt nicht das Bild mit den Shiba Inu`s!)

Antwort #14, 05. Februar 2009 um 16:24 von Brandfuchs

Brandfuchs guck mal bei deinen E-Mails!

Ach ja und das Bild mit den Shiba Inus ist nur zufällig in einer Situation entstanden, in der es so aussieht als würden die Hunde... na ihr wisst schon was. Da die Hude das öfter machen ist das aber noch lange kein Beweis dass es Welpen gibt

Antwort #15, 05. Februar 2009 um 16:45 von gelöschter User

Ich habe deine E-Mail bekommen.Übrigen`s deine Homepage ist wirklich klasse!

Antwort #16, 05. Februar 2009 um 16:50 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)