bekommt mann orickakum+ auch anders (KH 2)

ich habe 6x orickalkum+ wie bekomme ich denn rest,
und wie kann ich auser Trostpreis beim hertzlosen das andere
bekommen gibt es da ne andere metohde oder wie dasd were sehr hilfreich
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 10:53 von Kairi1818

9 Antworten

es gibt keinen "Rest" es gibt nur 7 Orichalkum+ im ganzen Spiel... aber wenn dein Mogry auf Lv.8 ist dann kann er mit hilfe der Energiekristalle die für einen Schmiedvorgang benötigten Materialien halbieren!
folglich brauchst du keine 13 Orichalkum+ mehr sondern nur 7 ...
...
und bei den Herzlosen die übrigens Freudenspender heissen, heisst es ABWARTEN UND TEE TRINKEN!
...
wenn du "Analyse" als Ability angelegt hast(was empfehlenswert fürs gesamte Game ist) kannst du sehen wenn du einen Freudenspender anviesiert hast wie seine HP von alleine kontinuierlich sinkt... insgesamt 3 Energiebalken gehts runter...
je weniger energie er hat desto höher der Gewinn... aber desto schwerer wirds auch ihn zu fangen...
...
und die höchste Stufe erreichst du wenn der letze HP-Balken abläuft dann bekommst du den Hauptgewinn!

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 11:00 von Sharkxx

kann man übrigens auch auf Spieletipps alles nachlesen... manchmal is auch bissl eigeninitiative gefragt!^^

http://www.spieletipps.de/cp_24027_0/

hier steht alles drin was du gefragt hast!

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 11:05 von Sharkxx

OMG ! stimmt ja man kann analyse ja ablegen is ja ability hab ich total vergessen XD ich werds sofort ablegen und gegn xemnas antreten mal sehen wies ist ohne seine eneriebalken zu sehen XD

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 14:57 von N-Gamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ist das denn soi schlimm wend analyse dabei hast

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 08:13 von Kairi1818

nee nee, das solltest du immer angelegt haben...
N-Gamer findet sich nur lustig! -.-

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 08:36 von Sharkxx

naja probiert es doch selbst aus es is ja kein unterschied wenn man erfahrung hat ^^aber als neugamer solltest du scho unbedingt analyse anlegen ^^

@Sharkxx das sollte nurn normaler spass sein hast du kein humor XD ?

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 15:37 von N-Gamer

doch hab ich, ne ganze Menge sogar...
nur is mir aufgefallen das du auf ne Antwort bei ner andern Frage auch so ne dumme RE gegeben hast...
also... beschwer dich nich!
ausserdem stellen die Leute hier die Fragen mit ERNST wenn du also nix HILFREICHES zu melden hast, dann heisst es wohl einfach mal "SABBEL HALTEN!"
Das is nichts persönliches... keines Wegs... ich glaub dir auch das du bestimmt deine Erfahrung mit dem Game hast... aber andere nun mal vielleicht nicht, deswegen ich finds unnötig solche Antworten zu geben!

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 06:17 von Sharkxx

aua...du hätts nichso übertreiben müssen :o

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 12:26 von N-Gamer

nicht streiten ich hatte ja nur gefragt

Antwort #9, 21. Januar 2009 um 13:10 von Kairi1818

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)