Hilfe (PES 2009)

Hi gibts kann man egentlich mannschaften runterladen zb bayern weil es die net gibt

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 11:18 von FM_09

9 Antworten

eben deswegen hol dir fifa 09 das ist viel besser als pes 09 und updates von mannschaften und so fifa ist besser.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 15:24 von dufischgof

Ja wollte ich aber mein bruder hat mich überedet

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 22:08 von FM_09

hols dir wenn du geld hast glaub mir es lohnt sich oder auf jeden fall fifa 2010

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 16:47 von dufischgof

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
das fifa die originalnamen der bundesliga besitz is das einzige was fifa in meinen augen zu bieten hat.spielerisch kann fifa pes nicht bei weitem das wasser reichen.ebenfalls ist es für mich einen unverschämtheit das pes nicht die rechte für die originalteams bekommt.fifa hat diese nämlich gar nicht verdient

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 19:27 von Schafi90

jajais ja deine meinung du nur ich hab pes mir 2 monate ausgeleihen und fifa hab ich das ist viel besser ALS PES 09

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 17:05 von dufischgof

ich hab mir fifa 09 ausgeliehen das ist echt zum kotzen oh mein gott den gibt es da halt die bundesliga das ist das einzige was echt besser ist sonst ist pes viel viel besser!

Antwort #6, 01. März 2009 um 15:28 von TheLegendKillerXXL

fifa 09 kaufen sich nur die leute die ein langsames spiel haben wollen wo sie überlegen können ach da schiesse ich hin oder da passe ich mal :D pes 2009 ist schwieriger bei fifa ist das schwierigste legende haha da gewinne ich immer haushoch bei pes 2009 ist es schwieriger auf top spieler habe alle beide spiele und pes 2009 ist 10000 besser (für mich ) ;)

Antwort #7, 02. März 2009 um 00:21 von Samet99

ich habe fifa 08 und pes 2009
die unterschiede sind das fifa bessere grafik hat die lizenzen besitz, ziehmlich realistich ist und mehr mit taktik zu tun hat.
bei pes grafik geht schon durch beim torschuss mehr freiheit und realisticher als fifa bei fifa wird jeder torschuß sogut wie simuliert, pes ist gut für schnelle spiele macht da durch viel spaß und man langweiligt sich nicht zu schnell, dagegen zieht sich bei fifa die zeit.
Wer also auf realismus steht empfehle ich fifa wer auf spielspaß steht sollte sich pes holen, ich finde beide gut daher kann ich beides empfehlen, man sollte beide testen bevor man ein urteil macht

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 07:03 von Heross

Ich finde, dass PES einen höheren Realismus hat als Fifa. Und die Bundesliga ist wirklich das Einzige, was Fifa zu bieten hat. Sonst ist PES in so ziemlich allem besser (ist nur meine Meinung)

Antwort #9, 22. August 2009 um 11:59 von HdR-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)