Im weißen Land? (Mario Kart DS)

Ich habe mal spielen wollen und auf einmal passierte das. Also den genaueren Schritt. Ich habe "Versus" genommen. Da habe ich dann Yoshi mit seinem Eierkart genommen. Dann hab ich alles schwer eingestellt und ohne Team. Dann nahm ich die Strecke "Waluigi's Flipper". Und dann startete das Rennen. Und was passiert: Ich startete quer auf der Bahn und es war alles weiß. Auf der Karte unten war der Waluigi Flipper jedoch fuhr ich durch die Wand. Es war die Startbild Musik, die kommt wenn das Spiel startet. Aber es war alles weiß, außer einige Stellen u.ä. waren weiß und Stauden standen auch dort. Und dann bin ich falsch gefahren und dann hing das Spiel. Doch eins ist jetzt das Problem. Ich kann nicht mehr Strcken fahren; ich fahre immer nur diese Strecke, und dann nicht mal im "Wettkampf" sowie "Rennmissionen" machen. Weiß jemand Rat und ist einem von euch das auch schonmal passiert. Helft mir wenn ihr koennt.

LG:BeatlesFan

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 12:25 von BeatlesFan

6 Antworten

Tut mir Leid, dann ist dein Spiel leider kaputt. Es hat einen fehler. Kannst du es noch reklamieren?

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 12:51 von fips94

hallo beatlesfan,
wenn sowas eingetreten ist,kann es sein das das spiel beschädigt ist,dann solltest du es dort hinbringen wo du es gekauft hast,vielleicht ist dort ein reparaturladen.
wenn es nicht daran liegt,kannst du mal das spiel anpusten und saubermachen,oder gucke in den schlitz wo das spiel im ds reinkommt dort solltest du mal puste,
Entweder liegts am spiel oder am DS
hoffe ich konnte helfen
LG yoshifan 1994

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 12:53 von gelöschter User

Am DS kann es ja nicht liegen, wenn sonst alle Spiele gehen. Und so eine kleine Karte reparieren zu lassen, ist schwachsinn, weil es sehr sehr schelcht geht. Du kannst es ja vieleicht noch gegen ein neues Mario Kart umtauschen

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 15:20 von fips94

OK Danke fuer eure Hilfe. Ich werd mal schauen ,wie ich es machen kann. Danke an alle.

LG:BeatlesFan

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 17:24 von BeatlesFan

Gerngeschehen ;-)

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 18:44 von fips94

Cooool
Du bist auf einen Beta kurs gelandet.
Ohne Cheats Krass

Antwort #6, 04. März 2009 um 15:12 von Luigifan55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)