formne (Kingdom Hearts RE)

ich habe die gba version durchgezockt und weiß das es da keine formen gab!
giebrt es aber welche bei der ps2 version?
thx

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 13:00 von Tricky022

8 Antworten

naja vielleicht überraschen uns die von square enix aber ich bezweifle das es in RE:Com formen gibt da es ja ein remake ist. einzigste erneuerung ist halt die grafik (naja das müsste ja klar sein :D)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 16:59 von Exdeath

Man braucht das nicht zu bezweifeln,man kann sich sogar ganz sicher sein dass es keine Formen gibt,weil sie erst in KH 2 kommen.

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 18:40 von gelöschter User

hmm ok das ergibt wirklich sinn ja es gibt keine formen^^

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 22:33 von Exdeath

danke

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 17:53 von Tricky022

schließlich sieht man ja das Sora die Formen von Flora,Fauna und Sonnenschein bekommt.

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 23:24 von kingdomheartsfan12

xvydv

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 18:20 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

was soll das heißen?

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 18:31 von kingdomheartsfan12

eben. Und wenn es Formen geben würde würde es auch die ganze story veräppeln(In KH2 sagt Flora7fauna/sonnenschein dass diese Kleider(Die schwarzen neuen) besondere Kräfte hätten also wäre das wohl wiederlegt

Antwort #8, 13. April 2009 um 08:11 von rooooooooooob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)