Hafenviertelprobleme (Bioshock)

Soll diese 3 Spider-Splicer fotografieren. Den hinter Glas hab ich, den in der Post zwischen den Regalen auch. Normal sollte mir laut Lösung im Restaurant, nach dem Besuch im obersten Zimmer, der dritte Spider-Splicer entgegen kommen. Es kommen alle möglichen, nur kein Spider. Ist das ein Bug des Spiels? Die beiden Rosie (1x Restaurant & 1x Oberes Kay) führen keine Little Sisters mit. Der erste rennt zwischen 3 Wandlöchern hin und her und es erscheint keine? Ich weiss, dass man diese erst töten sollte, wenn die Little Sisters dabei sind. Splicers anderer Rassen erscheinen immer wieder im Level, auch Rosies, wenn ich die anderen töte. Durch das Gitter am oberen Kay komme ich ebenfalls nicht, wohl dann erst, wenn ich den dritten Spider fotografiert habe. Vielen Dank für alle Bemühungen. (prolium@gmx.net)
Schon am Anfang diese Mühen... obwohl spannendes Game!

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 13:26 von Prolium

1 Antwort

Problem gelöst: Der Splicer in der Post hat geleuchtet, wie einfach. Obwohl ich ihn schon fotografiert hatte, aber die Aufnahmen haben nicht gezählt. Zählen halt nur wenn man das Menü danach sieht, wo dieser Balken hoch fährt.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:28 von Prolium

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)