1000 Fragen...Ohne Antworten...Kann mia jemand heLfen? (Nintendogs Dachshund)

so,ich liste die fragen jetz mal auf,ok:
-immer wenn ich auf home gehe,die schlaflied schallplatte anmach oder was anderes mach,dann kommt mein hund(ein sheltie)immer her zu mir.Das regt mit der zeit etwas auf,weil ich auch mal was in den vorräten nachsehen muss und so.Ich hab ihn jetzt mal in die Pension.WAS LÄUFT MIT MEINEM HUND SCHIEF?
-Mir macht es Spaß,mit den Hunden Gassi zu gehen.Aber immer,wenn ich nach Hause komme,mit ihnen Spiele,Platten auflege,das für 20 Minuten,kann ich immer noch nicht wieder Gassi gehen.KANN MIR JEMAND EINEN TRICK ODER SO SAGEN,DAMIT ICH WIEDER SCHNELLER MIT DEN HUNDEN RAUS GEHEN KANN?
-Ich habe einen Labrador(Kleo),und einen beagle(Chilli) und einen Pudel(Golden).Aber die beiden großen Hunde, Kleo und Chilli, schließen meinen süßen Pudel immer aus.Was kann ich dagege tun? Liegt es an der Größe? Bin echt ratlos!

Ich würde mich auf antworten freuen! xxD
LG Teufelchen97

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 13:41 von gelöschter User

3 Antworten

-vielleicht will er einfach in deiner nähe sein?
-kaa
-nein es liegt nicht an der größe. dagegen ist nichts zu tun. mach es doch einfach so:geb den pudel her! was anderes fällt mir da leider auch nicht ein...

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 14:35 von gelöschter User

1.Ich würde den Hund in der Pension abgeben.
2. Da musst du schon etwas mehr warten. Ungefähr 30, 35 Minuten.
3.Wenn Chilli und Kleo da sind, gibst du Golden in der Pension ab. Wenn dann Golden zu Hause ist, gibst du Chilli und Kleo in der Pension ab. Wenn du aber alle da haben möchtest, spielst du mit dem Spielzeug, das alle mögen. So kommen sie sich näher.

Hoffe konnte dir helfen
animalfan

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 14:53 von animalfan

1.villeicht ist bei dir im zimmer viel lärm stell bei systemeinstellungen
dein mikro auf schwach.
2.eine halbe stunde musst du warten.
3.ich würde erst mal kleo und golden für eine woche zu hause haben
und dann chilli und golden für ne woche und dann alle zu dritt,oder
wenn das nicht geht schick golden in die pension.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 11:19 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)