stimme des rallos (Champions - Return to Arms)

das schwert aus dem stein habe ich schon lange, habe aber gehört wen man mit einem magier oder kleriker das schwert aus dem stein holt das man stat des schwertes einen hammer bekommt, stimmt das?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 14:43 von Musashi_Miyamoto

7 Antworten

nein das stimt nicht es ist immer ein schwert

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 21:09 von iksar333

Man bekommt eine Keule ;)

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 21:35 von GaMe_MaSteR93

ich weis ich heb erst gestern mit magier gemacht sry

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 15:31 von iksar333

Nich so schlimm :)

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 20:41 von GaMe_MaSteR93

Wenn man das Schwert mit einem Magier aus dem Stein zieht ist es ein Einhändiger Hammer
Ich habe es selber Probiert
Was Iksar sagt stimmt also nicht
Der hammer hat die gleichen werte wie das schwert aber anstatt +50 Stärke bekommt man +50 Intelligenz
Das mit der Gesundheitsregeneration bleibt leider, obwohl ich für den Magier lieber Manaregeneration gehabt hätte

Ich kann aufs verrecken nicht verstehen wieso Iksar333 sagt dass es nicht funktioniert...

Das mit dem kleriker weiß ich nicht, habs bisher nur mit dem Barbaren und dem Magier versucht...

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 11:26 von cheater88

Endlich mal wieder einer da der sich auch n bisschen auskennt :)
Das mit der 50 Int wusste ich noch gar nicht ich habs nur mit dem Barbaren geholt, aber ich hab das so gehört (das mit der Keule).

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 14:09 von GaMe_MaSteR93

hallo kannst du nicht lesen cheater88 oben hab ich hingeschrieben das ich mich geihrt habe also schau lieber bevor du was hin schreibst

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 14:39 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)