Royal Rumble (SmackDown 2009)

kann man die gegner beim royal rumble auch mit anderen UCMs rauswerfen als nur dem lift up?
nur sagen wenns wirklich stimmt.
und bitte keinen spam hier rein.

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:49 von stereo-hoerer

15 Antworten

probier es doch selber!

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 16:03 von gelöschter User

ha witzig ich habs ja probiert aber ich kriegs nicht hin. aber andere ham gesagt es geht.

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:04 von stereo-hoerer

ja also funktioniert es nicht und heul nicht!

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 16:09 von gelöschter User

versuch mal den chokeslam.

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 16:12 von gelöschter User

Oder Powerbomb.

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 16:14 von gelöschter User

oder high angle slam!

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 16:15 von gelöschter User

ja chokeslam und powerbomb hab ich ja probiert aba ich kriegs nicht hin. vielleicht mach ichs auch iwie falsch...

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 16:34 von stereo-hoerer

Bist du ganz nah am seil und blinkt deine Anzeige?oder man braucht ein signatur zeichen

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 16:49 von gelöschter User

ja die anzeige muss blinken. aber das weiss ich ja. hast du es denn mal mit diesen moves geschafft?

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 16:51 von stereo-hoerer

ich hab gehört,man muss auch den gegner eine gliedmaße rot schlagen!

Antwort #10, 19. Januar 2009 um 16:52 von gelöschter User

Ich glaube das kommt auf das géwicht an.

Antwort #11, 19. Januar 2009 um 16:58 von gelöschter User

uch glaube,aus dem ring den gegner mit dem UCM können nur die ultra-Heavyweight´s ,wie khali oder big show...

Antwort #12, 19. Januar 2009 um 17:01 von gelöschter User

uch=ich

Antwort #13, 19. Januar 2009 um 17:02 von gelöschter User

nein das is was anderes. wenn man ne gliedmasse rot schlägt kann man ihn einfach mit den irish whip zu den seilen machen und er fällt einfach raus.

ne und das gewicht kann nicht sein weil es im spiel ja keine gewichtsvorteile gibt (z.B. Rey kan Big Show hochheben). und ausserdem habe ich es auch mit Khali versucht aba ich habs nich geschafft HBK rauszuwerfen.

Antwort #14, 19. Januar 2009 um 17:03 von stereo-hoerer

vlt komt esauf die stärke an

Antwort #15, 19. Januar 2009 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)