tür neben warios tür (Super Mario 64)

neben der wario tür iss sone tür wo nur geister rauskommen kann mir einer sagen wie und ob man übehaupt in die tür kommt

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 15:54 von deoxys94

7 Antworten

Das weiß niemand.Einige glauben aber,dass sich in dieser Tür Waluigi versteckt.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 16:11 von nono

Hallo deoxys,
im Spiel erscheinen nachdem du 80 Powersterne hast silberne Hasen. Und zwar genau 8 Stück. Der letzte den Du fängst gibt Dir einen Schlüssel. Mit diesem Schlüssel kannst Du die Tür neben der Wario-Tür öffnen. Es befindet sich dort ein geheimer Powerstern des Schlosses. Schon ist das Geheimnis der Tür gelüftet.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Viele Grüße, Uwe
P.S.: Waluigi hat mit dieser Tür nichts zu tun!

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 17:54 von uweudoriedel

80 Sterne? Uwe ich habe erst 56 und habe schon 5 silberhasen. Drum finde ich die anderen nicht kommen die erst mit 80?

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 18:14 von Schnecke1984

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich kenn das problem net aber die silberhasen kommen schon bei 50 sternen

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 18:40 von Vincentius

ja und wo sind die versteckt kannst du mir einen kleinen tip geben ich habe erst 5 gefangen und gefunden

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 18:43 von Schnecke1984

Hallo,
ich entschuldige mich in aller Form. Mathematiker können weder zählen, rechnen, noch mit Zahlen umgehen. Hätte lieber schreiben sollen: Ab einer natürlichen Zahl erscheinen die glänzenden Hasen. Bloß keine Zahlen. Nochmals sorry. 7*7+1 ist natürlich richtig.
Nun zu dem Tipp (ohne Zahlen, zum Glück!):
Gehe mit Mario in den Kurs Wobiwaba Wüste. Hole Dir einen beliebigen Stern und verlasse den Kurs wieder. Sehr häufig ist einer der zwei Mario-Hasen im Keller ein glänzender.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 19:31 von uweudoriedel

oder gehe mit yoshi dort wo die drei hasen sind dann gehe zur tür und du bist im schloss jetzt gehe wieder raus und wieder rein

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)