frage (SmackDown 2009)

kommt christian cage zurück in der wwe weil ich das von ein freund gehört habe aber war schon 1-2 woche her

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 16:07 von gelöschter User

25 Antworten

ja,kommt er. Wahrscheinlich.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 16:07 von gelöschter User

ja er kommt und hindert ,das jeff hardy im royal rumble gewinnt und edge gewinnt!

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:14 von gelöschter User

und noch mal sucht euch ein Forum wie Moonsault.de für Themen die nix mit dem Spiel zu tun haben

nur mal so Jeff nimmt nicht am Royal Rumble teil da er Champion ist. Er hat ein Titel Match beim PPV gegen Edge mehr aber nicht. Wenn man schon keine Ahnung hat sollte man sie auch für sich behalten

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 16:17 von stunnerstar

ich meinte den wwe -title match du opfer!

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 16:18 von gelöschter User

stunnerstar,was bistdu denn für ein spasst!

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 16:18 von gelöschter User

stunnerstar sei ruhig wen dirs net gefält was ich frag dan halt einfach deine fresse ok !

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 16:21 von gelöschter User

ya man tyres har recht,mich dich einfach nicht ein du hund!

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 16:22 von gelöschter User

ihr habe die Regeln immer noch nicht gelesen oder?

Ich habe euch doch schon eine Forenadresse gegen wo ihr sowas besprechen könnt.

Und noch was die Beleidigungen kannst du dir sparen und dich auch schon mal von deinem Account verabschieden. Ich muss mich doch nicht von einem 13 Jährigem beleidigen lassen. Ich gucke seit über 15 Jahren Wrestling und bin in verschiedenen Foren aktiv. Also halt den Ball flach. Leute wie ihr sind der Grund das viele den Bereich hier verlassen den ihr Spamt ihn nur zu

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 16:27 von stunnerstar

bal bla bla!

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 16:30 von gelöschter User

typisch 13 Jähriger der sich wie ein 6 Jähriger benimmt naja ich weiß schon warum ihr in keinem Forum seit weil euch keiner haben will so wie ihr euch benehmt. Nur rumspamen und markhaft hoch 10

Antwort #10, 19. Januar 2009 um 16:32 von stunnerstar

@yagiz

jetzt nicht böse gemeint aba wenn ihr in ein forum geht (oder euch eins macht) dann könnt ihr da soviel schreiben wie ihr wollt und eure antworten werden nicht gelöscht. und ihr werdet nicht von leuten wie stunnerstar (oder von mir xD) genervt.

Antwort #11, 19. Januar 2009 um 16:38 von stereo-hoerer

das meine ich ja aber sie wollen ja nicht hören hätte sie sich hier anderes benommen hatte es ja anderes laufen können aber so nicht. Stereo weiß was ich meine ^^

Antwort #12, 19. Januar 2009 um 16:41 von stunnerstar

ja. sie könntens ja so machen wie wir...

Antwort #13, 19. Januar 2009 um 16:52 von stereo-hoerer

also erstents ist wrestling nur show und stunneratar stereo-hoerer haben vollkommen recht.und ja Christian Cage kommt zu wwe zurück

Antwort #14, 19. Januar 2009 um 16:54 von gelöschter User

wenn jemand eine frage hat soll er fragen


Legacy

Die Legacy ist nun wohl endlich komplett. Sie besteht aus dem Leader Randy Orton, sowie den Jungstars Ted DiBiase & Cody Rhodes. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Sim Snuka & Manu nicht in der Gruppierung sind. Snuka hat meiner Meinung nach eine Ausstrahlung wie ein Pfund Zwiebelmett. Sein Gimmick gefällt mir einfach nicht. Zudem ähnelt er nicht wirklich seinem Vater. Anders sieht es bei Manu aus. Ich muss sagen, dass ich ihn nicht besonders mag, jedoch auch zugeben, dass er nicht schlecht im Ring ist. Ich habe selten einen korrekten Moonsault von einem 130 Kilo Koloss gesehen. Falls das Vermächtnis (Wie Legacy auf Deutsch heißt) noch nicht komplett sein sollte, sind hier nun die Kandidaten für eine Aufnahme in die Gruppierung: DH Smith, TJ Wilson & Joe Henning. DH Smith ist der Sohn von dem legendären British Bulldog. Er passt nicht sehr gut in die Gruppierung, da man ihn wohl schlecht als Heel einsetzen kann. Allein schon sein Gesicht…nicht Heel würdig. Damit verbunden wäre auch TJ Wilson. Der verlobte von Natalya Neidhart bildet aktuell ein Tag Team mit Smith. Ich rechne mit einem Einstieg bei SmackDown!. Bleibt nur noch Joe Henning. Ich finde für den Sohn von Mr. Perfect käme der Sprung in ein Main Roster noch zu früh. Er sollte sich erstmal in der FCW weiterhin beweisen. Was für Pläne Brian Gerwitz, der Raw Headwriter hat, ist unbekannt. Ich glaube, dass Randy Orton NICHT in einem der beiden großen Matches von Wrestlemania 25 steht. Viel mehr wird er wohl eine Fehde gegen einen weiteren jungen Superstar haben. Die Rede ist von CM Punk. Ein Match der beiden bei Wrestlemania könnte ich mir sehr gut vorstellen. Generell glaube ich, dass man Priceless so einsetzen wird, wie die Edgeheads letztes Jahr. Falls Randy doch in einem der beiden Matches stehen sollte, ist er ein heißer Favorit auf den Royal Rumble Sieg.

The Heritage

Ein anderer Plan könnte besagen, dass man Randy Orton´s Legacy gegen Umaga´s Heritage fehden lässt. In der Heritage wären schließlich Umaga als Kapitän, Manu & Sim Snuka. Das besondere: Alle sind miteinander Verwandt. Umaga und Manu sind Cousins. Snuka dagegen ist Großcousin der beiden. Meiner Meinung wäre das ein sehr schönes Samoanisch-Neuseeländisches Stable. Diese würden schließlich als Face antreten. Der einzige Kritikpunkt: Umaga steht derzeit im SmackDown! Roster und müsste zur Raw wechseln. Viel lieber aber würde ich Sim Snuka & Manu bei SmackDown! sehen. Eine andere Möglichkeit wäre eine SmackDown! vs. Raw Fehde. Diese würde in einem 3 vs. 3 Match oder in einem Match zwischen Umaga & Randy Orton enden. Als Gewinner sehe ich dieses Mal dann aber Umaga. Er musste sich bei WM23 für Bobby Lashley hinlegen und bei WM24 Batista geschlagen geben. Eigentlich plante man für Umaga eine Fehde gegen den Undertaker. Ehrlich gesagt fände ich diese Idee auch nicht schlecht. Allerdings würde es bedeuten, dass sich Umaga wieder hinlegen muss.

Antwort #15, 19. Januar 2009 um 18:34 von gelöschter User

Tommy Dreamer

Tommy Dreamer wird sehr wahrscheinlich beim One Night Stand 2009 seine Karriere beenden. Sein Vertrag läuft am 6. Juni aus, der One Night Stand ist am 7. Juni. Wie die WWE das machen wird, ist noch unklar, dennoch wird sie was machen! Bei der vergangenen Ausgabe kündigte er an, dass er im Juni zurücktreten werde, sollte er sich nicht den ECW Titel sichern können. Diese Promo war mir so was von authentisch, dass es mir schon fast eiskalt den Rücken herunter gelaufen ist. Das Herz und die Seele der ECW begann sogar leicht zu weinen. Ich glaube, dass das echt war und nicht gespielt. Dreamer hängt sehr an seinem Job in der WWE, doch irgendwann ist alles aus. In der nächsten Zeit wird Dreamer wohl keine großartige Fehde haben. Erstmal wird Jack Swagger gegen Matt Hardy fehden. Anschließend könnte ich mir Finlay als Gegner vorstellen. Auch gegen diesen verteidigt Swagger. Dann kommt es wohl zur letzten Fehde von Tommy Dreamer. Diese erneut gegen Jack Swagger. Beim One Night Stand 2009 wird Tommy Dreamer verlieren und als stolzer Mann abtreten. Anschließend kommen alle ECW Originals in den Ring und der Sandman bringt das Bier mit!

Chris Jericho

Chris Jericho wurde bei der vergangenen Raw Show von Stephanie McMahon entlassen! Ich frage mich zurzeit wie es weiter gehen könnte. Heute Nacht wird Vince McMahon zurückkommen. Dieser wird natürlich was dazu sagen. Ich denke, dass Jericho ein Match bestreiten muss. Falls er gewinnen sollte, gehört er wieder der WWE an. Wie wäre es beim Royal Rumble mit dem Match: Chris Jericho vs. Shane McMahon? Das wäre sicherlich ein Knaller schlechthin. Auf jedenfall kommt Chris Jericho wieder in die WWE. Vince McMahon wird endlich mal wieder die Rolle von einem Face einnehmen. In dieser gefällt er mir eigentlich auch am besten, außer es geht gegen seinen Schwiegersohn Triple H bzw. gegen die DX. Das Chris Jericho beim Rumble zurück kommt, glaube ich nicht. Da kommt eher Batista zurück, was ich aber auch für sehr schwierig halte.

Entlassungswelle

Sie rollt und rollt und rollt. Die WWE hat nun alleine 2009 schon 17 bekannt Worker entlassen. Eigentlich nur 16, da Victoria ihre Karriere beendet hat. Zudem wurden Hinter den Kulissen schon 10% der Mitarbeiter entlassen. Das Ziel der Entlassungen sind Geldeinsparungen. Nun fragen sich viele, wer als nächstes entlassen wird. Hier einmal meine Liste:

Jamie Noble (Wird mit Sicherheit entlassen)
Charlie Haas (Wenn man nicht endlich einen Plan schmiedet heißt es ByeBye)
Candice Michelle (Da sie Probleme hat, wird sie sowieso nicht mehr gut eingesetzt)
Goldust (Oft kommt er zur WWE aber schnell ist er auch wieder weg)
Zack Ryder & Curt Hawkins (Seit dem Split von Edge kaum noch zu sehen)
Ricky Ortiz (Er kommt nicht wirklich gut bei den Fans an)

Antwort #16, 19. Januar 2009 um 18:36 von gelöschter User

sag mal willst du es nicht kapieren das hat mit dem Spiel nix zutun deshalb such dir ne Forum dafür und gut ist. Oder mach dir die mühe wie andere und erstelle selber eins

Antwort #17, 19. Januar 2009 um 18:38 von stunnerstar

JBL & Shawn Michaels

Bekanntlich besitzen JBL & Shawn Michaels einen Vertrag. Dieser besagt, dass der Showstopper alles machen muss, was JBL vorschreibt. Auf Deutsch gesagt geht mir das auf den Sack! Ich finde das einfach langweilig, da man schon weiß wie alles ausgeht. Nun kann es aber interessant werden, wenn HBK beim Royal Rumble in JBL´s Ecke steht. Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) JBL besiegt John Cena und wird neuer Champion. Shawn Michaels gewinnt unterdessen den Royal Rumble und somit treffen beide beim größten Event von allen aufeinander.

2.) HBK verpasst JBL absichtlich eine Sweet Chin Music, versucht die Freundschaft mit John Cena zu retten und will sein Geld mit Wrestling verdienen. So würde es mir auch besser gefallen, denn ich will nicht JBL als Champion sehen und ein fröhlicher Shawn Michaels gefällt mir auch besser.

Generell gehe ich davon aus, dass Cena seinen Titel verteidigen wird!

Christian

Endlich ist es offiziell! Christian wird wieder zur WWE Zurück kommen und das SmackDown! Roster verstärken. Er war noch bei TNA unter Vertrag, als man die Weichen für sein Comeback stellte. Natürlich ist es Christian, der Jeff Hardy im Hotel vor der Survivour Series 2008 attackierte. Er war es auch, der das Feuerwerk manipulierte und er war es auch, der Fahrerflucht begann. Das könnte auf jedenfall eine Super Fehde zwischen Christian & Jeff Hardy werden. Ich glaube Jeff wird seinen Titel beim Rumble an Edge abgeben müssen. Ich schreibe nun einmal das Fantasy Ende:

„Jeff Hardy kommt nun mit ein paar Kicks gegen Edge´s Knie. Anschließend will er den Twist of Fate zeigen, doch Edge kontert. Er will den Edge-O-Matic zeigen, doch auch der wird gekontert. Erneut der Ansatz zum Twist of Fate und dieses Mal gelingt er auch. Jeff macht sich aufs Top Rope, doch plötzlich wird es dunkel. Die Musik von Christian ist zu hören. Als diese wieder abklingt und es wieder hell wird, liegt Jeff Hardy benommen im Ring. Edge kommt auf die Beine und er macht sich zum Spear bereit. Jeff steht auf, taumelt und….SPEAR! Das Cover folgt: 1..2..3!“

Antwort #18, 19. Januar 2009 um 18:38 von gelöschter User

sag ma was soll denn das hier? bist du der postbote oda wat?

Antwort #19, 19. Januar 2009 um 18:39 von stereo-hoerer

sag mal willst du es nicht kapieren das hat mit dem Spiel nix zutun deshalb such dir ne Forum dafür und gut ist. Oder mach dir die mühe wie andere und erstelle selber eins

Antwort #20, 19. Januar 2009 um 18:39 von stunnerstar

jaja stunner star bin ja fertig reg dich ab

Antwort #21, 19. Januar 2009 um 18:40 von gelöschter User

wieso soll ich mich abregen du hast mich noch nicht erlebt wenn ich mich aufrege.

ich sage dir nur das du dich nicht an die Regeln hälts wie gesagt wenn du viel Ahnung hast such dir ne Forum und gut ist

Antwort #22, 19. Januar 2009 um 18:42 von stunnerstar

Ich wiil nur sagen sie heissen Priceless nicht Legacy. Priceless! dat dat dat dat!

Antwort #23, 19. Januar 2009 um 18:43 von Xx_Big_Adem_xX

die heissen legacy! nur cody und ted als team WAREN priceless.

wieso postest du das hier überhaupt. is doch völlig sinnlos. wenn einer news lesen will kann er auch selbst auf ne news seite gehen.

Antwort #24, 19. Januar 2009 um 18:45 von stereo-hoerer

hört doch ma auf zu spammen stunnerstar und stereo-hoerer haben recht und noch was wrestling ist show das ist so geplant wurden man hört auf

Antwort #25, 19. Januar 2009 um 18:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)