neues team (Pokemon Perl)

könnt ihr mir n neues team zusammenstellen aber nur mit pokemon die man ohne cheats und so kriegt(also im normalen spielverlauf zu vfinden is) und bitte auch attacken und min. lv. die einzigste vorgabe is das knakrack dirn sein muss

und bitte ein team fürn duelturm aber bitte wieda mit knakrack
danke im vorraus

bitte ganz schnell ihr müsst es auch nich so ausführlich machen

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 16:42 von Bleischtift

3 Antworten

also erstmalhab ich die frage warum du ein knackrack haben willst ich hab es selber auf level 100 und es haut mich nicht so um wie ein dragoran oder brutalanda darum werd ich dir ein team zusammenstellen ohne einem knackrack aber in dem fall willst du trotzdem ein drachen im team haben also ich würd auch gern wissen was du für ein starter genommen hast wenn falls du chelast hast hast du eine super wahl gemacht ich habe alle einmal ausprobiert aber chelterrar überzeugt mich am meisten also falls du ein chelterrar hast mach ich dir mal ein team also das würd so ausschauen, ich selber hab all diese pokemon aber es ist nicht mein team weil ich normalerweiße noch ein turtok dabei habe und weitere pokemon aus den älteren editionen dies ist ein Vorschlag bei dem vorschlag sind alle auf 100:
Brutalanda(drachen, flug) lv: 100 attacken: Drachenklaue, Ruheort, Feuersturm, Donnerzahn.
Chelterrar(Pflanze, Boden) lv: 100 attacken: Rasierblatt, Erdbeben, Knirscher und Toxin.
Gengar(Geist, Gift) lv: 100 attacken: Spuckball, Hypnose, Nachtmahr, Matschbombe(bzw. Psychokinese, Finsteraura oder Gigasauger)
Metagross(Stahl,Psycho) lv: 100 attacken: Erdbeben, Spukball, Sternenhieb, Psychokinese.
Garados(wasser, flug) lv: 100 attacken: Eiszahn, Drachenpuls, Erdbeben, Hydropumpe.
Despotar(gestein, unlicht) lv: 100 attacken: Erdbeben, Steinkante, Finsteraura, Donnerzahn(bzw. Feuerzahn oder Eiszahn)

also viel spaß beim suchen, ich geb dir ein tipp nimm die pokemon die am ende der liste stehen mit drei entwicklungen z.b. Dragoran, Brutalanda, Despotar, Metagross, Knackrack(schlechtester von allen wegen den attacken) und die starter sie haben gute werte!

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 18:06 von link1994

ich find kakrack voll geil auf lv 75 hab ich die pokeliga ganz aleine lokcjer besiegt und noch was kannst du mir helfen n metagross zu finden?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 18:22 von Bleischtift

Du musst,wenn du den Nationalen DEX hast jeden Tag zu der Schwester vom Assistenten gehen,mit ihr reden und dann sagt asie dir welcher Schwarmpokemon wo Auftaucht.Mit etwas glück sagt sie dir wo Tanhel auftauchen,die musst du nur noch gut trainieren und schwupp hast du ein Metagross.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:20 von Pikaserver08

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)