Myth-Teks (FF 12)

Hallo zusammen,
ich weiß ist eine sehr dumme frage aber ich komme mit den Myth-Teks nicht weiter. Jeder von meiner Truppe hat mittlerweile mind. 1 Myth-Tek aber wie kann ich den richtig anwenden. was muss ich also drücken wenn er einen myth-Tek anwendet? Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 16:54 von Luna07

4 Antworten

Wenn du sie aktiviert hast, siehst du unten rechts die Namen deiner aktiven Charactere.
Neben den Namen werden die Tasten X, Quadrat, Dreieck.

Damit das drücken einer dieser Tasten was bringt, musst der Name des dazugehörigen Characters "Weis" sein.
Dann drück einfach die Taste und der nächste Angriff wird aktiviert.

Mit einer Mysth-Thek pro Character wirst du noch nicht viel machen können.
Später wenn alle 3 Stück haben wird es leichter.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 17:06 von sin-slayer

dankeschön ich habe immer R2 gedrückt da dieses unten links in der ecke stand aber das brachte natürlich nichts... :)

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 17:12 von Luna07

Das hab ich vergessen zu schreiben.
Wenn alle 3 Grau sind, musst du R2 drücken. Dann wird gemischt und du bekommst mit etwas Glück neue Angriffe.

Später, wenn du mit allen Characteren 2 oder 3 Theks hast, wird dir unten rechts auch mal "Mysth-Pool" begegnen.
Das ist besonders gut, weil du dann meistens eine Stufe 3 Thek bekommst(das stärkste).
Ich geb dir gleich noch einen Link, wo das meiste zu den Mysth-Thek steht.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 17:16 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
http://www.spieletipps.de/cp_28035_0/

Nagut. Nicht alles. Aber immerhin die Schadensberechnung und Fusionen.^^

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 17:18 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)