waffen und items und so (Monster Hunter Freedom)

kann man im kampf die waffen wechseln wenn ja wie ?
und wenn ich jatz mit nen kumpel zusamm in der online gilde queste kann er mir items von sich geben wenn ja wie danke im vorraus mfg beutejunge

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 17:13 von beuteljunge

8 Antworten

man kann nicht die waffe wechseln! objeckte kann man sich geben bis seltenheit 3 dein muss einfach nur in der quest objeckt geben drücken bei der quest und du musst neben ihn stehn und kreis drücken!

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 17:15 von Mopzy

kann er mir auch rüssi oder so geben oder ich ihm ?
danke dir

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 17:20 von beuteljunge

ja das geht

habe auch noch ne frage kan wer mit mir mhf gilden quests online machen währe nett weil ich habe heute meine psp mit dem internet verbunden und würde gerne mal zu 2-3 auf ne jagt gehn währe das vlt möglich sitze in der online halle bitte komt danke

mfg ich

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 17:55 von MHFZogger1995

ja wie denn bitte ganz schnell antworten super wichtig !
juhu danke

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 18:37 von beuteljunge

öhm ok du brauchst nen w lan stick
oder einen psp stik um das zu amchen^^

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 18:45 von MHFZogger1995

was is den ein wlan stick oder psp stick wo krieg ich den her und wie teuer isn der danke !

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 18:49 von beuteljunge

ihr nudeln!
die psp hat doch wlan eingebaut
und ausserdem kann man MHF nur "online" im ad-hoc modus spielen und der hat ca.10 meter reichweite
ein echtes online-spiel gibts nich

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 21:07 von gelöschter User

nur in mhf2

Antwort #8, 25. April 2009 um 10:11 von _Garuga-Hunter_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)