Wieso? (Super Smash Bros Brawl)

Wieso tut meine Wii super smash bros Brawl nicht lesen?
Bitte hilft mir.

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 17:21 von gelöschter User

11 Antworten

SSBB ist bei mir am Anfang auch nicht gegangen!

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 17:34 von Daryoschi

kann an verschmutzung der linse liegen und wenn sie eine alte ist dann kann es sein das das lese gerät dafür nicht gut genug ist

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 17:48 von Lanto

kann auch sein, dass wenn sie aus einem anderen land kommt(Japan, Amerika), dass du einen modchip brauchst um die cd zu lesen.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
oder is bei wii sport pasiert du must es mermalz fersuchen

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 19:59 von maxigstetenbuerfan

ich habe mal bei gallileo gesehen das man kratzer oder verschmutzungen wegbekommen kannindem man zahnpaster raufschmiert oder ne banane an der cd zerreit
ich habe es auch schon mal versucht[natürlich mit keiner wichtigen cd] un d mein tipp dazu ist
es nicht zu machen da dann sogar die kosole oder das gerät kaput geht!
also holl dein kassenbong für die wii oder supersmash und tausche es um!

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 20:11 von gelöschter User

Entweder die DVD hat einen Kratzer, oder der Laser der Wii Konsole ist beschädigt. Da Brawl sehr viel Speicherplatz braucht ist es auf einer Double-Layer DVD gespeichert. EDer Laser muss sehr sauber sein, um die DVD zu lesen.

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 21:31 von gelöschter User

Bei mir aber liest er alle cds,Außer Super smash bros brawl.Und meine Wii ist gerade 1 jahr alt.


ps: vorher hat er sie auch gelesen.*____*.

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 13:56 von gelöschter User

Dann ist der Laser verschmutzt.

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 16:07 von gelöschter User

Es gibt Linsen-Reiniger, die (wie der Name schon sagt) die Linse sauber machen. Sie kosten nur ca.6 Euro!
Wenn das nicht hilft, dann muss es einen richtigen Grund geben

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 21:16 von supacheata

wo kriegt man die?

Antwort #10, 02. August 2009 um 13:33 von gelöschter User

hat sich erledigt, Vielen dank!er liest sie wieder.Das mit den Linsenreiniger hat geklappt, danke!

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)