Wo lernt man den Blitzangriff? (Okami)

Hi,

ich bin am verzweifeln. Ich renne schon seit Stunden in der Mondhöhle umher und weiß auch das ich hier die Blitztechnik lernen kann.
Die Frage der Fragen: WO?

Ich bin in der Tropfsteinhöhle. Dann laufe ich durch das goldene Tor. Das Dämonentor habe ich auch schon erledigt und eine Maske erhalten.

Ich finde auch die Kiste die eingefroren ist, aber keine Sternekonstellation.

Wie und wo lerne ich denn nun den Blitz?

Kann mir bitte bitte jemand helfen.

Danke!

PS: habe den starken verdacht, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ;-)

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 17:30 von Newton999

4 Antworten

Den Blitz lernst du im 6. Dungeon (Mondhöhle ist der 3), ich bezweifle aber, dass du zu dem Zeitpunkt schon zu dem hinkommst^^
Du brauchst auch gar kein Blitz und fürs erste kann dir die Truhe auch schnuppe sein.
So wie ich deine momentane Lage vermute, befindest du dich im Moment im Hauptraum mit dem Aufzaug. Dort befindet sich ein Eingang zur Küche in der es dann auch Weitergeht (Typ aus Kesselbefreien, Schlüssel erhalten etc...).
Und ja, so wies aussieht siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

Wer hat dir eigentlich den Mist verzapft, dass du in der Mondhöhle Blitz bekommst o.O? Die gibts - wie oben geschrieben - erst viel später. In der Mondhöhle gibts die FEUER-Technik!

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 18:24 von Fenrik

Danke, aber ..

Hatte den Typen befreit und auch eine der Zutaten erhalten. Komme aber nicht weiter weil mir diese tiefgefrorenen Eisblöcke den Weg zu den restlichen Zutaten versperren.

Wo finde ich denn dann die FEUER-Technik?

Danke fürs Helfen

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:04 von Newton999

Folgender Teil eines Walkthroughs auf youtube könnte dir weiterhelfen. Er zeigt den Weg von der Küche bis zu der Phönix-Konstellation.
http://de.youtube.com/watch?v=PRtpuk677aA&f...

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 20:04 von Fenrik

Danke, dass war die Rettung :-))

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 20:51 von Newton999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)