unterstützt prototype intel core i7 (Prototype)

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 17:31 von russianstar

12 Antworten

keine antwort schade -.-

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 22:19 von russianstar

und was mich noch intressieren wird ist ob das spiel auf einem 64 Bit system leuft

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 21:12 von russianstar

Auf einem 64 Bit? Ich glaub eher nicht :)

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 19:42 von jonseven

wieso nicht alte spiele wie hitman blood money leuft bei mir einwandfrei

Antwort #4, 31. März 2009 um 22:41 von russianstar

Ich kenn mich mit Bit und sonst was nicht aus aber ich glaub das ist sehr wenig ...Das müsstest schon einen 256 Bit haben/kaufen,ka obs das gibt..

Antwort #5, 01. April 2009 um 09:03 von jonseven

es gibt 32 bit systeme und 64 bit systeme (Betriebsysteme) 64 bit leuft bissl schneller als 32 glaub ich ^^

und auf 64 bit systemen kann man über 4 GB ramm einbauen

Antwort #6, 01. April 2009 um 11:02 von russianstar

Da ich mich da nicht auskenn sag ich mal...Das Spiel läuft.

Antwort #7, 01. April 2009 um 14:14 von jonseven

lol xD

Antwort #8, 01. April 2009 um 20:23 von russianstar

naja, es gibt eigentlich keinen Grund, warum es auf nem 64-bit system nicht laufen soll.
64-bit bedeutet ja nur, dass das Betriebsystem bis 16 Exabyte (? bin mir nicht sicher, rein theoretisch kommt man glaub ich in den exabyte Bereich. 1 Exabyte = 1000.000.000 Gigabyte) Arbeitsspeicher unterstützt.
Mein Freund hat Vista 64-Bit und alle Spiele laufen einwandfrei!

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 21:00 von DasMarci

Ich bins nochmal =)
Mein Gedächnis hat mich nicht im Stich gelassen!

Heute werden auch im Desktop-Bereich 64-Bit-Systeme angeboten, die zusammen mit einem 64-Bit-Betriebssystem keine Begrenzung des Hauptspeichers auf 4 GB aufweisen. Hier liegt die Grenze des Adressraums bei 264 Byte, also 16 Exabyte.
http://de.wikipedia.org/wiki/4-GB-Grenze

Achja, mein Freund mit Vista 64 hat nen Core i7 920 @ 2.66 Ghz.
Du dürftes dir also keine Sorgen machen

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 21:02 von DasMarci

vielen dank hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 18:30 von russianstar

Man hilft halt, wo man kann =)

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 19:09 von DasMarci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.