herausforderung der götter nr.10 (God of War 1)

ich war noch nie da in dieser herausforderung kann mier mal jemand sagen was ich da alles machen muss und wie schwer es wird
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 17:54 von Gameking005

7 Antworten

also in der 10Herausforderung gibt es eine kleine Plattform wo du in Form eines Fahrstuhls nach oben fährst und dabei kommen dann kleine Cerberus Hunde und diese 2Gegner mit diesen Stab in der Hand.Du musst versuchen nicht runterzufallen und möglicht dir deine Feinde von dir fernzuhalten bis du dann ganz oben angekommen bist.Dies kann schon schwer werden den meist wenn die dich schon mit einen gekonnten Schlag treffen dann wars das für dich.Am besten versuchst es am mit dieser (2malX+L1+O)Druckwelle um deine Feinde ins Aus zubefördern.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 14:27 von Tidus123

hört sich sehr schwer an danke für den tipp tidus123

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 18:28 von Gameking005

ist es auch in internet steht das du alle deine gegenstende polztern solst.
weil ich hette fas meinen kontroller gegen die wandgeschmisen
und blocken kannste fergesen

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 12:53 von svenis

es ist SCHRECKLICHES passiert ich war gestern in der 10 herausforderung und ich schwöre ich hätte ganz fast meinen controlller auf die wand geschmiss eigentlich will ich gar net mehr in diese herausforderung zu viel angst das ich wieder durchdrehe

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 13:42 von Gameking005

Am besten isses so du rollst die ganze zeit und dann x drücken für den achilies flip mit dem kann man die satyre hoch schmeissen und dann noch in der luft die lanze der furie machen (L1+O halten) dann sind die meistens in den ewigen jagdgründen. Manchmal kann es passieren dass de runterfällst durchs rollen aber wenn mans dann raushat gehts eig dann fliegt man kaum noch raus.Ach ja wenn de götterzorn hast gehts um einiges leichter ich hab mal 4 stunden(hatte in der 9ten herausforderung mein götterzorn verbraten das war ein fehler unbedingt an der 10ten götterzorn haben is zwar auch ohne möglich aber viel schwerer) an dem scheiss rumgemacht und es net geschafft aber als ich nochmal neu anfing da hat ich dann götterzorn und mit dem hat ichs dann im 3ten anlauf. (Aber erst dann einsetzten wenn de schon den zipfel der anderen
plattform siehst).
So müsste die Aufgabe eigentlich vertragbar sein.
P.S.Bei mir hat ein Controller das zeitliche gesegnet hatte in den 4 stunden keinen götterzorn dafür war der Zorn meiner Hand um einiges schlimmer xD.

Antwort #5, 14. März 2009 um 22:04 von stafner

also ich zur meiner wenigkeit hab es nun endlich geschaft und ich bin froh drüber

Antwort #6, 29. November 2009 um 18:56 von svenis

Hab die 10te Herausforderung nach 12stunden, 3 controllern und keinen schlaf endlich geschafft, habe mir dabei den arm gebrochen aber es hat sich gelohnt

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 15:16 von Laubus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)