gut oder nicht (Mirrors Edge)

ist das spiel gut genug um es sich zu kaufen

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 17:59 von gelöschter User

6 Antworten

ich hab mein cod 5 gegen mirrors edge getauscht (übrigens find ich cod 5 sau fürn arsch)mirrors edge ist cool aber leih es dir lieber aus da es sehr kurz ist. für die spielzeit find ich 70 euro zu viel. ich hatts in 2 tagen durch :(

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 18:57 von Hyozanryu

also was ist denn das cod 5 ist tausend mal besser mirros edge mirros edge fur den arsch nicht mal ausleihen das spiel ist der lezte sche** hol dir lieber was anderes cod 5 oder cod 4 oder was weis ich was du magst also mein rat mirrors edge ist einfach nur *******

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 22:53 von starwars2

das spiel ist gut aber kurz

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
warum antwortest du auf mirrors edge Fragen wenn du es nicht magst? ob es gut ist sollte jeder selbst entscheiden

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 14:27 von gelöschter User

gangster ich versteh deine frage nicht sasuke hat gefragt ob es gut oder nicht ist und er hat seine Meinung gesagt(obwohl ich seine Meinung nicht versteh.das spiel ist doch cool)

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 15:12 von gelöschter User

das spiel ist sau geil, da kann man nichts gegen sagen. aber es ist kurz. ich habe nen artikel drüber gelsesen, aber über die länge war da nichts drin, ich war dann auch dementsprechend enttäuscht, als ich das game am ende des zweiten tages durchhatte. und die angeblich so tollen timetrial und speed-runs fan ich so langweilig. es liegt jetzt bei mir in der ecke und ich zocks nur noch selten. ich muss gestehen mit cod kenne ich mich nich aus, also halt ich mich da auch raus...

Antwort #6, 08. März 2009 um 02:20 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)