icognito (Pokémon Feuerrot)

hi,
ne frage.. ich hab gelesen wenn man alle icognitos gefangen hat,
das die kisten vor dem eingang im haus auf eiland 7 stehen verschwinden.. stimmt das?
und das man dann angeblich auf eiland 8 u9 kommen kann...

mfg

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:04 von alexanderh

4 Antworten

Nein also das mit den Kisten ist nur in der Japanischen Version vorhanden und durch Cheaten^^.Wenn du alle Incos hast geht das auch nicht! Allerdings kannst du alle Incos fangen, da es Spaß mach ihre geheimen fähigkeiten zu untersuchen... Außerdem(viele wissen das nich) gibt es 3 Bonus Incognitos xD Diese sind als ! als ? und als . angegeben. Insgesamt gib es also 27 von diesen ^^

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:48 von SONOR

aha,..

naja ich hab jetz 28 verschiedene icognitos... die 26 (a-z), ! und ?

also sind die icognitos nur zum spaß da...?

hab auch gelesen das dann, wenn man alle hat, in der 1. kammer lugia erscheint... könnte das stimmen.. weil der bergmann vor der kammer sagt das in der kammer ein legendäres pokemon sei =/

PS: was meinste mit den geheimen fähigkeiten von den icos?

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 15:57 von alexanderh

Das waiß ich eben auch nich xD Ich hab ne Frage zu Groudon gemacht, dann ich denke, dass dieses Pokemon dort zu finden ist.
Lugia kann natürlich auch sein aber ich weiß es eben auch nicht ^^

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 14:21 von SONOR

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ist da nicht die wahrscheinlichkeit jedes anzutreffen ?
ich habe gelesen das in der kammer dann, je nachdem wieviele pokemon eines elements du hast, eines der legendären pokemon zu treffen bsp Groudon oder Lugia vllt auch Ho-oH
naja ich habe von meinem Cousin Groudon und Kyogre =) ^^

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 14:59 von dragonwolf_410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)