Chaos Gameplay (FF 7 - Cerberus)

Hi leute könt ihr mir helfen ?
Ich wolte fragen ob man Vincent im Chaos modus spielen kan .
Mein freund hat das spiel auch und er hat das spiel auf ``Normal & Schwer´´ durchgespielt und sagte das wen man auf schwer durch hat das man dan chaos spielen kan.
stimt das ?
bitte schnel antworten .
Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:20 von XXLRaptainXXL

8 Antworten

ich hab in Normal gespielt, gaaanz am ende kann/muss man mit Chaos kämpfen^^

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 13:11 von Akaina

las mich raten gegen omega oder ?
also stimt das
we man schwer auch hat kan man ihn auch so spielen

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 13:32 von XXLRaptainXXL

jup gegen Omega, das ist egal in welchem Schwierigkeitsgrad man spielt das gehört einfach zur story.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 13:34 von Akaina

Weist du vieleich auch wie das letzte Kapietel heist ?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 17:53 von XXLRaptainXXL

Kapitel 12 Omega und Chaos da fängt es an^^

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 19:53 von Akaina

ok großes thx .
Sagmal spielst du das spiel noch ?

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 19:56 von XXLRaptainXXL

gerngeschen^^

hab´s vor ner weile gezockt, aber nachdem meine memory card am A. gegangen ist hab ich es nicht mehr angerührt -.-

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 20:21 von Akaina

wie hast du das denn geschaft?

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 18:39 von Pheonix666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)