Warum bekomme ich nicht den Erfolg? (GTA 4)

Hey leute, ich habe jetzt alle Most Wanted verbrecher getötet aber ich bekomme den Erfolg nicht.
Hoffe jemand kann helfen

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:25 von MasterChief22

13 Antworten

Cheaten

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 18:28 von Tycooner

Damit meint, er, dass du gecheatet hast und deswegen der Erfolg nicht geht...
cheatest du?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 18:42 von I(n)dy

ich hab zwei verschiedene Spielstände.in dem ersten wo ich diese verbrecher getötet habe habe ich keinen Cheat eingegeben.In dem anderen habe ich aber eine ganze menge cheast eingegeben

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 19:28 von MasterChief22

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mhh, ich glaub das ist egal, dass du auf dem anderen nicht cheatest, dann geht das einfach nichr mehr...
Verkackt :D

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 19:31 von I(n)dy

und wenn ich den anderen spielstand lösche?

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 19:36 von MasterChief22

Wenn gesagt es geht nicht, GEHT ES NICHT!
Da oben steht sogar der Erfolg wird blockiert wenn du speicherst manmanman

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 19:40 von gelöschter User

Mach einfach ein ganzu neues Profil, fang damit neu an, dann gehts, hab ich auch gemacht, mit meinem ersten Profil hab ich voll gecheatet, dann hab ich mir i-wann Xbox Live gekauft, mir damit dann neues Profil gemacht und nie gecheatet, da gings dann...

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 19:41 von I(n)dy

@Lucario
wat laberst du eigentlich? darf man hier jetzt gar nix mehr fragen oder wat
@I(n)dy
danke für die Hilfe,
aber ich habe keine Lust ein ganz neues Profil zu machen ich habe schon zu viele gamescores

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 19:46 von MasterChief22

Kann man die Spielstände nicht irgendwie auf andere Profile übertragen?

Weil wenn ja, kannst du ein neues Profil machen und dann alle spielstände bis auf den einen übertragen und dann fängst du bei GTA 4 einfach einen neuen Spielstand an.

ich weiss aber nicht genau ob dat geht, oder wie. Sorry!

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 18:56 von Aragock

Kein Thema Aragock ich pfeif einfach auf den Erfolg bringt glaub ich nur 10 G

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 19:33 von MasterChief22

die erfolge kann man glaub ich so oder so noch machen, auch wenn mach gecheatet hat. Man kann, so viel ich weiss, einfach nicht mehr 100% erreichen.
Vielleicht liegt es daran, dass es auf jeder insel eine liste mit most wanted verbrechern gibt und du einfach nur die auf einer insel gemacht hast?

Antwort #11, 21. Januar 2009 um 21:16 von Torfridur

nee ich hab auch gecheatet aba bei mir geht es ich hab sogar 100%
erreicht MIT CHEATEN !

Antwort #12, 29. März 2010 um 20:29 von gelöschter User

krass das einer nach nem jahr hier wieder reinschreibt
@Lucario
du bis en krakelijen Pinsel

Antwort #13, 30. März 2010 um 12:18 von MasterChief22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)