letzte rennen der profi liga (GT 4)

mit welchem auto gewinnt mann dass rennnen in der profi liga dass letzte rennen?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:39 von lilnick25

7 Antworten

Ich habe es mit dem Minolta Toyota 88C Race Car geschafft. Voll aufgetunt leistet er ca. 1200 PS. Du kannst aber auch andere Wagen nehmen, z.B. Toyota GT-One, oder Playstation Pescarolo...

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:51 von gelöschter User

achso, ich habe den mercedes clk race car bei dem tourenwagen rennen gewonnen aber ich schaffe es nicht liegt dass an dem auto?

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 17:07 von lilnick25

Das liegt zum Teil an Auto, zum Teil der Einstellung des Autos und zum Teil des Fahrstils(zählt nur, solange du selber fährst).


Der Mercedes ist eig eine gute Wahl. Aber es gibt noch bessere Wagen. Z.B. der Formula Gran Turismo, Toyota GT-One oder der Nissan R92CP Race Car. Die sind auch sehr empfehlenswert.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
und woher hast du denn gewonnen?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 18:43 von lilnick25

Meinst du mit welchem Wagen?

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 13:34 von gelöschter User

ja und wo du den gewonnen hast oder hast du dir den gekauft?

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 17:20 von lilnick25

Einmal hab ich es mit dem Nissan geschafft. Weiß aber nicht mehr, wo ich den gewonnen hab. Ist zu lang her.
Und ein zweites mal(mir war langweilig. ;) )mit dem Formula GT. Den hab ich beim 24h-Rennen der Nordschleife gewonnen.

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)