Militär-Aktenkoffer (Stalker)

Ich bin in das Militär-Lager hinter Kordon(Der Anfangsstadt) gegangen, hab alle abgeknallt und dann in einem Haus einen Weißen Aktenkoffer gefunden der nix wiegt. Und da steht ein feuerfester Aktenkoffer mit Dokumenten des Außenpostens. Wo soll ich das Ding hinbringen?
Thx

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:56 von gelöschter User

23 Antworten

zu sridowitch der wartet schon drauf(ist eine spezialmission).

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:49 von cheater8554

Und was ist denn die erste Spezialmission? Ich will immer ne neue machen aber der sagt du hast noch nichtmal die erste gelöst. Was ist die erste Spezimission`?

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 06:17 von gelöschter User

Naja, die erste ist normalerweise in Strelok's Versteck zu kommen soweit ich weiß. Bei mir war es auch so wie bei dir, denn ich hatte das Problem, dass er nie bemerkt hat, dass ich die Mission schon hatte. Ich hatte bis zum Schluss den Teil des Auftrages "Den Untergrund verlassen" als "Nicht erledigt". Daher galt der Auftrag nciht als abgeschlossen und ich konnte keine neuen annehmen.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 19:04 von wobert

Okay ich bin in Streloks Versteck, aber ich kann nicht nach Infos suchen, weil ich keine Taschenlampe aktivieren kann. Warum nicht? Eigentlich wollt ich ne neue Frage machen aber die kannst du mir sicherlich auch beantworten. Warum kann ich es nicht? Was muss alles aktiviert sein und wie hast du es? Bitte schnell vorher spiele ich nicht weiter :)

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:42 von gelöschter User

Die tashenlampe kannst du mit L aktivieren und das nachtsichtsgerät mit N

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 22:50 von Legend-Hunter

Funktioniert bei mir beides nicht. Was hast du auf den einstellungen? Also sag einfach alles an was du so hast z.b. Dynamisches Fadenkreuz an/aus usw. Thx

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 06:08 von gelöschter User

Naja, sonst wüsste ich nicht, was sonst noch damit zu tun haben könnte. Aber vielleicht hast du auch gar keine Lampe. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Taschenlampe immer hat oder nicht. Nachtsichtgerät hat man bei Lederjacken oder so nicht. Das haben nicht alle Anzüge. Aber vielleicht hast du andere Grundeinstellungen. Schau einfach mal in Optionen-->Steuerung.

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 17:24 von wobert

Hab ich aber geht auch nicht. Naja hab das Laufwerk gefunden, aber wo ist Ghost? Ich soll den jetzt finden. Ich hab das Laufwerk von Strelok gelesen und er sagte darauf "in einem Dorf bei den Lagerhallen" wurden sie von Banditen angegriffen, aber wo ist das? Ich find das nicht! Thx

PS: Ich hab den SEVA-Anzug

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 18:34 von gelöschter User

Ghost ist tot.
Du musst seine leiche finden und dann kannst du seinen anzug nehmen(ladet deine energie ohne artefakte auf)
Ich weiß leider niocht mehr wo seine leiche ist sry

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 13:52 von Legend-Hunter

Okay. danke

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 14:49 von gelöschter User

Ich schon. Die is ganz am Schluss im Labor X-16, dort wo man auch auf den Telepath trifft. Wenn du dem seinen Anzug abnimmst, dann kriegst du einen, der noch viel besser is ald der SEVA.

Antwort #11, 22. Januar 2009 um 17:11 von wobert

Das heißt ich muss jetzt die Story weitermachen und ins Dunkle Tal? Aber dafür brauch ich doch nen Mega anzug der Strahlung komplett fernhält oder nicht? Wo ich ins Dunkle Tal wollte war sofort gefährliche Strahlenzone. War sofort auf rot *an kopf greif* ka warum. Ich glaube du meinst das Exoskelett oder? Naja leider kann man mit dem Exoskelett net rennen :( Telepathen sind cool. total angsteinflößend, wie der mich immer ranzieht :) und dann schieß ich immer ne granate :P also bitte antworten was ich für einen Anzug brauche wenn ich einen brauche!

Antwort #12, 22. Januar 2009 um 19:29 von gelöschter User

Okay schon geklärt hab bei Komplettlösung geguckt und da haben die gesagt ist nur ein kurzes Stück!

Antwort #13, 23. Januar 2009 um 13:53 von gelöschter User

So ich bin jetzt drin im Dunklen Tal bin in die Fabrik aber ich brauch irgendwie den Schlüssel von Borow. Ich hab wo ich einen Typen abgeknallt habe einen bekommen, aber da wo jetzt mein Ziel ist ist ein Tisch. Aber das PDA will noch das ich den Schlüssel von Borow habe. Was ist da los gibt es mehrere oder spinnt das PDA? Bitte um hilfe

Antwort #14, 23. Januar 2009 um 16:34 von gelöschter User

Naja, also das wo du hin musst in der Fabrik, das musst du mal schauen. Das is irgendwo unterirdisch. Wenn man reingeht, dann is man in einer großen Halle. Wenn man dann nochmal nach rechts geht, dann kommt man in einen weiteren Raum, wo man entweder NOCHMAL rechts raus kann oder grade weiter und dann links nach hinten. Du gehst rechts, dann is dort irgendwo ein Abgang und dort is dann der Eingang. Dort einfach rein. Wenn die Türe aufgeht, dann spinnt das PDA. Wenn nicht, dann musst du wirlcih noch Borow abknallen. Dann einfach auf Körper durchsuchen und dann sollte beim nächsten mal die Türe aufgehen. Aber das PDA spinnt oft. Ich hab den Auftrag bekommen "Den Banditen im Dunklen Tal töten". Tja, leider war der Typ im Agroprom-Untergrund. Dann hab ich ihn umgebracht, aber die Mission gilt noch imemr nicht als erfüllt. Also das spinnt öfters herum. Naja, einfach nochmal zu Borow gehen und ihn durchsuchen, vielleicht findet sich dann doch noch ein Schlüssel.

Antwort #15, 23. Januar 2009 um 17:39 von wobert

Ach ja, und sorry, dass ich beim letzten mal nciht geantwortet habe, aber immer wenn ich auf Vorschau gegangen bin, dann war da ein Feld und dort is gestanden "Formular wurde bereits gesendet". Keine Ahnung, was das soll, aber jetzt geht's wieder.

Antwort #16, 23. Januar 2009 um 17:41 von wobert

Okay ich habs gefunden der war genau über mir der Typ :P sry. Jetzt hab ich die Dokumente aber komm erstma aus dem Raum nicht mehr raus wo Feuer ist. Wenn ich die Tür anvisiere sagt der mir die tür wird von der anderen Seite zugehalten. Aber da find ich schon einen weg. Kannste trotzdem sagen falls ich es nicht schaffe. Aber ich habe ghost nicht gefunden. :( ich dachte der wär dort!

Antwort #17, 23. Januar 2009 um 19:05 von gelöschter User

Tausche Ghosts anzug undbedingt um!
DAnn bekommst du den grünen Forscheranzug

Antwort #18, 23. Januar 2009 um 19:09 von Legend-Hunter

ist der da? Oder ist der woanders?

Antwort #19, 23. Januar 2009 um 19:31 von gelöschter User

Also, die Tür bekommst du auf indem du das Feuerwesen besiegst. Das is so ein Rot-Blauer Blitz, der herumfliegt, wenn du lange genug drauf schießt, dann geht der drauf.
Und Ghost ist nciht dort. Du bist in Labor X-18. Ghost ist in Labor X-16. Das is drüben in Jantar. Also woanders.

Antwort #20, 24. Januar 2009 um 00:15 von wobert

@Wobert du scheinst ja richtig gut in dem Spiel zu sein wenn du alles kennst. Okay ich hab das Feuerwesen mit dem Messer geschlietzt. Hat ne weile gedauert aber nach 15 Stichen war das Vieh tot! Hab zwar die AKM/U2 aber wollt ich nicht ein setzten zu wertvoll für die schwachen gegner! Die kill ich immer mit dem Messer(auf Anfänger :P)

@Legend-Hunter deine Antworten sind zwar auch sehr hilfreich aber du muss zugeben wobert hat bessere aussagen :) nix gegen dich aber er ist ausführlicher!

Gut dann geh ich mal nach Jantar und hol mir bei gelegenheit auch noch das Familiengewehr irgendwo im Westen von Bar :) hab ich immer noch nicht! Gut wenn ich wieder fragen habe schreib ich es hierrein! Thx

Antwort #21, 24. Januar 2009 um 09:41 von gelöschter User

Okay jetzt mal wieder ne Frage! Ich hab das Labor X16 durchgemacht Ghost´s Anzug gefunden natürlich auch ihn und den Telepathen besiegt. Das einzige Problem ist jetzt ich komm nicht mehr hoch! Die Leiter ist ganz unten nur zur hälfte ca. da aber ich komm da nicht rauf auch mit anlauf schaff ich es nicht! Gibt es einen anderen Weg nach draußen wenn ja wo ist er wenn nicht wie kann ich sonst da raus! Bitte schnell thx

Antwort #22, 24. Januar 2009 um 11:42 von gelöschter User

Habs gefunden. Jaja ich weiß was ihr denkt und es tut mir auch leid das ich immer erst frage und dann selbst zum Ergebniss komme :) jetzt muss ich NUR NOCH zum Hirnschmelzer und denn deaktivieren. Was ist denn wenn ich das Spiel geschafft habe fang ich dann GANZ VON VORNE an oder kann ich das Zeug behalten. Geht es überhaupt weiter?

Antwort #23, 24. Januar 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)