Hammer schwer (GW)

Ich hab im gebiet königs ruh ( zwischen löwenstein und druiden aussichtspunkt ) nen schrein endeckt hammer schwer bewacht nur lv 17 bis 32 er endeckt und frag mich was das is da is in der mitte ein schrein mit nem tor ich vermute das das aufgeht wenn man alle killt hatt wer nen tipp wie ich das schaffe ich und meine kumpels habens zu acht alle lv 20 nich gepackt mit perfecten builds nichmal der farm assa hatts mit uns gepackt
2. was meint ihr is dort da muss doch was besonderes sein da macht man doch nicht einfach 40 hammer starke viecher hin ohne einen grund was meint ihr dazu

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 18:57 von lord1307

2 Antworten

Also der Grund is das eine Mission (hab Namen vergessen) dort ist. Ausserdem lässt das große Boss-Mistvieh manchmal einen grünen Gegenstand fallen ; einen perfekten Bogen namens Rottflügel-Bogen .
Ich hoff ich hab deine Frage beantwortet.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 14:57 von Johnny97

ja wurde sie ich glaub ich weiß sogar welche missi

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 20:25 von lord1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)