Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Prey (Prey (2006))

habe Mission11 Die Alten Stämme erreicht ich komme leider nicht weiter in der Lösung steht man soll zu allem vier Plattform fliegen und die Energiezellen zerschiessen und mit dem Traktorstahl herausziehen. Mein frage ist was und wo sitzen die Energiezellen habe schon alles versucht ich verzweifle dran kann mir da vielleicht jemand einen sinnvollen Tipp geben ? Habe die Leidenschaft zum Zocken mit 36 endeckt Prey ist auch ein Hammer Spiel ohne Worte. Gruss an alle Prey Fans Danke sniper666

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 12:03 von sniper666

3 Antworten

Hi
Also bei wars so...
Unter! den 4 Plattformen befinden sich jeweils 4 blaue Blöcke.
Die muss man dann einfach mit dem Traktorstrahl herausziehen und auf den Boden fallen lassen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber zu den Plattformen muss man auch noch jeweils aussteigen und die Energiefelder deaktivieren.
Versuch einfach überall auszusteigen in den Walk-Modus und durch das Energiefeld und dann die Hebel betätigen.Dann sollte es auch mgl. sein die Energiezellen die sich unter den Plattformen befinden mit dem Traktorstrahl des Gleiters herauszuziehen und fallen lassen.
Wenns nicht klappt frage mich noch mal,lade dann einen alten Spielstand und schaue sonst selber noch mal...
Viel Glück LN

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 10:14 von LordNasghul

...also habs nochmal durchgespielt...
Du musst auf jedem Plateau landen in den Ghostmodus durch das Energiefeld und dort jeweils die Energiefelder deaktivieren.
Und wenn nötig den "Metallpanzer" auch noch deaktivieren.
Schau einfach auf jeder Plattform ob du dort etwas drücken kannst.
Wenn alle M.panzer offen in den Gleiter und auf der Plattform hinten jeweils in der Mitte den blauen leuchtenden Klotz mit dem Gleiter herausziehen und fallen lassen.
Der Energiestrahl ist dann viel schwächer.
Sollte es wenn alles gemacht nicht mgl. sein den Klotz herauszuziehen einfach m. dem Gleiter auf den Klotz feuern!,dann erst herausziehen.(bei mir war das der Fall und hab probiert und probiert.)
Wenn alle 4 so gemacht,kannste weiter gleiten...
Vorsicht: Es kommen immer wieder Feinde die du zerstören musst.
So wirds klappen..viel Glück!
LN

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 11:08 von LordNasghul

Dabei muss man laden,den Schild mit Geistmodus deaktivieren und bei evt. 2 konsolen die lucke öffnen.Dannsieht man drin diese komischen Blöcke.Diese mussman einfach rauß ziehen (komplett) und dann geht die Energie verloren.Das bei allen 4 und du bekommst Zugang zu den Ver...

MFG
Sonic3p/Light08

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prey (2006)

Letzte Fragen zu Prey (2006)

Prey (2006)

Prey (2006) 87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prey (2006) (Übersicht)