Uncut-Versoin (Resident Evil 5)

Ich habe mal ein paar Fragen zur Uncut-Version:

1.Wird es in Deutschland eine Uncut-Version geben, wenn ja wann?

2.Woran erkenne ich die Uncut-Version?

3.Was ist der Vorteil gegenüber der Cut-Version?

Danke im Vorraus.

:)

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 19:15 von gelöschter User

12 Antworten

Es wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen, das heißt, dass sich deine zweite Frage erübrigt.

Naja, von "Vorteilen" zu sprechen klingt fast sadistisch;)

Ein "Vorteil" ist, dass mehr Blut fließen würde (!) (ich spreche bewusst im Konjunktiv, da es ja keine Cut-Version geben wird) und der Gore-Faktor nicht zu kurz kommen wird.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiter helfen...

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:55 von Liberty-Snake

Es wird keine Cut Version in Deutschland geben ?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 20:38 von gelöschter User

nein.. endlich wieda ein ein uncut game :-)
hier in deutschland

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 07:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wobei ja noch nicht raus ist, ob´s der Mercenaries-Mode in die deutsche Version schafft...oder habt ihr aktuellere Neuigkeiten?

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 07:52 von beff79

laut meiner info wird es KOMPLETT uncut sein...das schließt alle moden ein, denke ich mal

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 15:10 von gelöschter User

Ich meinte nur, da es beim vierten Teil auch zunächst die "uncut" Version mit den Mercenaries gab. Die ist aber nachträglich indiziert worden. Zu hoffen wär´s natürlich, dass der Mod dabei ist.

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 23:32 von beff79

also so viel weiß ich

albert wesker is der boss den muss man killen und chris ist der charakter aus code veronika X die dorfbewoher protestieren das sich amerika über all einmischt oder so was habe es nur auf japanisch durch

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 22:57 von kall3

ah ja hab ich vergessen manchmal helfen dir die leute von der SWAT einheit aber die leben auch nicht langen^^

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 23:03 von kall3

lustig wie schnell man vom thema abkommt,egal, ich weiss noch das von re4 die cut richtig scheisse war weil man einige waffen erst mal garnich bekam,z.B die handkanone ,das stärkste teil im ganzen spiel,von dem so ziemlich nichts den ersten treffer überlebt,konnte man garnich kriegen weil die ada mission dafür rausgenommen wurde. und nur mal so, wie alt sind eigentlich die meissten die sowas spielen?

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 14:41 von chim

ich habe mir 6 jahren angefangen resident evil zu zocken

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 16:03 von kall3

chim: doch konnte man..die bekam man dann für profi zusätzlich.
hab beide versionen davon

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 16:35 von gelöschter User

ah, ich dachte das währ so , ich hab nähmlich nur eine

Antwort #12, 02. Februar 2009 um 19:53 von chim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)